Home Internet Kobe Bryants Vermögen: Wie viel der NBA-Star wert war, als er starb

Kobe Bryants Vermögen: Wie viel der NBA-Star wert war, als er starb

0

Gemäß Celebrity Vermögen (Einkommen und Verdienst)Zum Zeitpunkt seines Todes war Kobe Bryant 600 Millionen Dollar wert. Es sollte jedoch nicht überraschen, dass einer der größten Basketballspieler aller Zeiten auf Millionen und Abermillionen Dollar saß. Tatsächlich sammelte Bryant allein aus seiner Zeit in der NBA 323 Millionen US-Dollar. Celebrity Vermögen (Einkommen und Verdienst) berichtet, dass Bryants « Karriereverdienst der zweithäufigste in der NBA ist ».

Zusätzlich zu dem hübschen Penny Bryant, der aus Ballspielen hergestellt wird, hat die NBA-Legende dank verschiedener Werbeverträge einiges an Geld gesammelt. Laut dem Bleacher-BerichtIm Jahr 2001 unterzeichnete Bryant einen 10-Millionen-Dollar-Vertrag mit McDonalds. In 2003, Das Wall Street Journal berichtete, dass der Athlet einen Vierjahresvertrag über 40 Millionen US-Dollar mit Nike abgeschlossen habe, den er nach seiner Landung abschloss. « [spending] ein gemeldeter Kaufpreis von 8 Millionen US-Dollar für seinen früheren Schuhvertrag mit der Adidas-Salomon AG, Deutschland, im vergangenen Jahr. Ja, Sie haben richtig gelesen einen 40-Millionen-Dollar-Deal abschließen und McDonalds und Nike sind nur zwei von Bryants zahllosen Partnerschaften. Celebrity Vermögen (Einkommen und Verdienst) Schätzungen zufolge brachte Bryant rund 350 Millionen US-Dollar ein. Die Verkaufsstelle merkt an, dass die einzigen Athleten, die in Bezug auf das sekundäre Einkommen die letzten Plätze belegten, Tiger Woods, Michael Schumacher und Floyd Mayweather sind.

Abgesehen von seinem enormen Vermögen ist Kobe Bryants Einfluss auf das Basketballspiel und die Welt von unschätzbarem Wert. Sein Erbe wird zweifellos in den Herzen von Millionen weiterleben – und das ist weit mehr wert als jeder Geldbetrag, der auf der Bank liegt.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here