Knox Jolie-Pitt ist 11 und sieht nicht mehr so ​​aus

0

Knox versuchte sich 2016 an der Schauspielerei, als er und seine Geschwister dem animierten Streifen ihrer Mutter ihre Stimme gaben. Kung Fu Panda 3. Hat es ihm gefallen? « Sie waren irgendwie schüchtern », erklärte Angelina Unterhaltung heute Abend von ihren Kindern in dem animierten Film. « Sie wollen eigentlich keine Schauspieler sein. »

Stattdessen scheint es, als sei Knox eher akademisch orientiert, und eine Quelle enthüllt dies In Kontakt dass der Teenager « leise » und « fleißig » ist. Es sieht so aus, als ob sich Knox für eine bestimmte Fähigkeit interessiert hat, die von seiner Mutter unterrichtet wurde (von der wir sicher sind, dass sie das Erlernen von Sprachen und die humanitären Bemühungen verstärkt, die sie in den letzten Jahren im Hintergrund gehalten hat): die Gebärdensprache.

Brad und Angelinas Sohn ist ein Fan eines anderen stillen Zeitvertreibs, obwohl er nicht gerade mit Lernen beschäftigt ist. Pro E! Nachrichten2014 wurde Knox ‘Mutter in der Öffentlichkeit mit einem goldenen Ring an ihrer rechten Hand gesehen. Sprechen mit Menschen (über E! Nachrichten), das Mädchen unterbrochen Schauspielerin gab zu, dass es tatsächlich die Schöpfung ihres Sohnes war. « Knoxy hat mir ein Bild von Maleficent gemacht und sie haben es zu einem Ring gemacht », schwärmte sie über das Geschenk zum Muttertag. « Es ist so süß! »

Während es schwer zu sagen ist, was Knox außerhalb dieser wenigen Hobbys genau vorhat, sind wir sicher, dass dieser kleine Schwamm alles aufnimmt, was er aus seiner bunten und vielfältigen Familie kann.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here