Kirsten Dunst und Jesse Plemons begrüßen das erste gemeinsame Kind

0

Herzlichen Glückwunsch an Kirsten Dunst und Jesse Plemons!

Die beiden Schauspieler, die zusammen in der erfolgreichen TV-Serie mitgespielt haben Fargosind jetzt Eltern eines neugeborenen Sohnes. Menschen berichtet, dass Dunst am Wochenende des 5. Mai 2018 „einen gesunden Jungen“ zur Welt gebracht hat. Eine Quelle sagte der Zeitschrift: „Allen geht es gut.“

Ein Vertreter von Dunst bestätigte die Nachricht an Seite Sechs.

Wie Nicki Swift Zuvor wurde erstmals im Dezember 2017 über Dunsts Schwangerschaft berichtet. Dunst bestätigte jedoch keine Berichte, die sie bis Ende Januar erwartet hatte, als sie in einer Reihe von Fotos für Rodartes Lookbook für Herbst / Winter 2018 erschien, die ihre prominente Babybauch zeigten .

Dunst sprach über ihren Wunsch, im Juni 2017 eine Familie zu gründen. „Ich bin in einem Stadium meines Lebens, in dem ich seit meinem 3. Lebensjahr arbeite. Es ist Zeit, Babys zu bekommen und mich zu entspannen.“ Sie sagte Marie Claire UK damals.

„Ich war keiner von denen ‚Ich brauche ein Baby!‘ Menschen, bis meine Patentochter geboren wurde „, erklärte sie. „Ich liebe sie so sehr. Diese Liebe ist wie … das kannst du nur erleben, wenn du ein Kind hast. Ich habe sie letzte Nacht ins Bett gebracht und sie ist heute Morgen aufgewacht und hat zu ihrer Mutter gesagt: ‚Wo ist Kiki? ‚ Ich liebe das einfach. Das will ich. „

Wir freuen uns sehr für Dunst und Plemons!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here