Kevin Smith zeigt Gewichtsverlust nach Herzinfarkt

0

Kevin Smith engagiert sich für seinen neuen gesunden Lebensstil.

Am Mittwoch, den 18. April 2018, wurde die Angestellte Der Regisseur ging zu Instagram, um seine Gewichtsabnahme-Reise mit den Fans zu teilen, nachdem er im Februar dieses Jahres einen massiven Herzinfarkt erlitten hatte.

„Gleicher Typ, anderer Tag. Bild links ist von vor fast 10 Jahren, bei Zack & Miri Premiere. Das Bild rechts ist vor wenigen Minuten „, schrieb der Filmemacher und machte nebeneinander Schnappschüsse von sich.“ Ich war gestern in Manhattan – einer Stadt, die für ihre erstaunliche Vielfalt an Speisen und Restaurants legendär ist, in der man hier essen kann jeden Abend dein ganzes Leben lang und nie zweimal im selben Restaurant essen müssen. Es ist ein Land des Essens, herrliches Essen. „

„Aber ich bin auf Diät“, fuhr der 47-Jährige fort – und er hält daran fest. „Obwohl sie beim @ amc_tv-Event, zu dem ich gestern Abend gegangen bin, etwas serviert haben, das wie ein erstaunlicher Buttercremekuchen aussah, habe ich mich nicht verwöhnt.“

Smith gab auch zu, dass er plant, diese fotografischen Beweise seiner Transformation zu verwenden, um sich selbst in Schach zu halten, wenn es darum geht, seine neue Ernährung beizubehalten. „Und wenn ich das nächste Mal eine Mahlzeit anstarren muss, die ich inhaliert hätte, werde ich mir diese beiden Bilder von mir außer Kontrolle und von mir unter Kontrolle ansehen“, schloss er. „Es wird helfen, den Kuchen auf dem Teller zu halten, anstatt in meinem Schlund. #KevinSmith #FitterButBitter #diet.“

Ein Beitrag von Kevin Smith (@thatkevinsmith) am 18. April 2018 um 11:15 Uhr PDT

Wie Nicki Swift Zuvor wurde Smith am Sonntag, dem 25. Februar, ins Krankenhaus gebracht, nachdem er hinter den Kulissen einen Herzinfarkt erlitten hatte, als er sein Stand-up-Special drehte. Kevin Smith Live!, in Glendale, Kalifornien. Am nächsten Tag enthüllte er die Nachrichten in den sozialen Medien und schrieb: „Ich hatte heute Abend meine größte Angst … und es war nicht so schlimm, wie ich es mir immer vorgestellt hatte.“ Ich möchte nicht, dass mein Leben endet, aber wenn es endet, kann ich mich nicht beschweren. „

Das Amy jagen Der Regisseur, der 2015 85 Pfund abgenommen hatte, erklärte später in einem Facebook Live-Video, dass er einige Veränderungen im Leben vornehmen würde, um gesund zu bleiben, einschließlich der regelmäßigen Einnahme verschreibungspflichtiger Medikamente, des Besuchs eines Kardiologen und einer vegetarischen Ernährung. Zu der Zeit erklärte ein Vertreter des Schauspieler-Regisseurs, dass von ihm „eine vollständige Genesung erwartet wird“.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here