Kevin Hart wird heiß, nachdem er auf den Angriff von Jussie Smollett reagiert hat

0

Kevin Hart erhält Kritik für Kommentare, die er in Bezug auf das mögliche Hassverbrechen gegen ihn abgegeben hat Reich Stern Jussie Smollett.

Am Dienstag, 29. Januar 2019, ging Hart auf Instagram, um auf die Nachricht zu reagieren, dass Smollett am Vortag Berichten zufolge von zwei Männern angegriffen worden war. « Senden Sie Gebete auf Ihre Weise @jussiesmollett », schrieb Hart. « Das ist unglaublich traurig. » Der Schauspieler-Produzent sprach dann die beunruhigende Natur des Vorfalls an: « Warum gehen wir rückwärts … das ist widerlich. Wir als Menschen müssen es besser machen. WTF geht auf die Welt ???? Warum fallen wir hinein Liebe mit Hass ???? « 

Der dreifache Vater beendete seine Botschaft mit einem Appell an die Fans und sagte: « Wähle Liebe … Ich wiederhole … Wähle Liebe. Ich werde für immer Liebe wählen und ich werde meinen Kindern weiterhin beibringen, wie man dasselbe tut. Steht stark Bruder. »

Angesichts der Umstände des Angriffs auf Smollett, der Berichten zufolge während des schrecklichen Vorfalls als homophob und rassistisch bezeichnet wurde, waren einige Fans nicht begeistert, dass Hart, der in der Vergangenheit schändlich homophobe Witze gemacht hat, seine Unterstützung angeboten hat. « Oh, jetzt willst du so tun, als ob es dich interessiert? » ein Social-Media-Nutzer hat getwittert. « Lolololol das ist reich. »

Die Fernsehautorin Ira Madison hat anscheinend auch Hart ins Visier genommen, Schreiben auf Twitter« Das ist der Grund, warum Witze über das Schlagen ihres schwulen Sohnes niemals lustig waren. » Sally Fields Sohn Sam Greisman hat getwittert« Aber mach weiter Witze darüber, dein Kind dafür zu verprügeln, dass es schwul ist, Kevin Hart! »

Hart hat sich anscheinend am Mittwoch, dem 30. Januar, mit der Gegenreaktion befasst. Auf Twitter hat er Gesendet« Operation verbreiten Liebe ist in voller Wirkung » und fügte hinzu, « Ich nicht dulden oder an Hass glauben, [in fact] Ich verachte es. « Er fuhr fort, » Hass macht mich krank zu meinem Magen … Es ist sinnlos. Feiglinge und Schwache nehmen es an. Ich wähle Liebe … Ich liebe euch alle. Ich fordere den Rest der Welt heraus, dasselbe zu tun. « 

Wie TMZ Smollett wurde in den frühen Morgenstunden des Dienstag, 29. Januar, in Chicago von zwei weißen Männern in Skimasken angegriffen. Insider berichteten TMZ dass die Täter ihn schlugen, ihn mit Bleichmittel übergossen und ihm eine Schlinge um den Hals legten. Als die Angreifer die Szene verließen, sagten sie angeblich: « Das ist das MAGA-Land. »

Trotz angeblich gebrochener Rippen während des Angriffs soll sich Smollett laut einer Aussage der Chicagoer Polizei in « gutem Zustand » befunden haben erhalten von HuffPost Herausgeber Philip Lewis.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here