Joe Biden war ein absolutes Stück, als er jünger war

0

Joe Biden war in der Populärkultur bereits als Meme-Maschine bekannt, aber es sind die Fotos des einst jungen Demokraten, die sich wie ein Lauffeuer online verbreiteten. Als die Tägliche Post Berichten zufolge machten die Nachrichten über den ehemaligen Vizepräsidenten im Jahr 2016 ihre Runde, insbesondere ein Foto, auf dem Biden in einem roten Hemd mit Knöpfen in die Kamera lächelt. „Ein junger Joe Biden sieht aus, als würde er dir dein Mädchen mit Leichtigkeit stehlen.“ ein Benutzer auf Twitter schrieb. „Jemand hat mich gefragt, wer das Stück in meinem gesperrten Bildschirm ist. Es ist der junge Joe Biden“, witzelte ein anderer (via Tägliche Post).

Da Biden einen Sinn für Humor hatte, ging er natürlich auch sofort auf den Witz ein. Gemäß BuzzFeed News, im Jahr 2017 zwei Fans Ravin Hassan und Milena Michael bat Biden, ihr Plakat zu unterschreiben des ikonischen viralen Fotos. „Er hat so hart gelacht“, erklärte Michael. „Er hat uns das gesagt [was taken] das Wochenende, an dem er seine Frau traf. “ BuzzFeed Reporterin Ellie Hall hat sogar ein Foto getwittert:

Während der Aufruhr um das alte Foto des Präsidentschaftskandidaten definitiv lustig war, hat „Onkel Joe“ es auch geschickt in einen Marketing-Trick verwandelt. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens verkauft Biden T-Shirts mit seinem viralen Foto auf seiner Website. Der Erlös fließt in die Kampagne Biden for President.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here