Joaquin Phoenix und sein Vermögen: Wie viel ist der Joker-Star wirklich wert?

0

Joaquin Phoenix spielt die Hauptrolle in Joker sicherlich war es nicht sein erster hochkarätiger und hochbezahlter Filmauftritt. Sein Oscar-nominierter Stint als Johnny Cash in den Jahren 2005 Gehen Sie die Linie verdiente der Schauspieler laut Männer Gesundheit, und er hat angeblich seine Taschen mit gesunden 5 Millionen Dollar gestopft, um an der Reihe zu sein, M. Night Shyamalan zu spielen Das Dorf Das sind wunderbare Zahlen, aber sie gingen dem großen Phoenix-Flop von 2010 voraus. Ich bin noch da.

Die Regie für das Geld eines Projekts führte Casey Affleck, damals Phoenix ‘Schwager. Der Film verfolgte Phoenix ‘Riesen-Scherz-Karriere, die niemand verstand, aber er floppte hart und brachte weniger als 100.000 US-Dollar für das Eröffnungswochenende ein Der Telegraph. In Hollywood ist das Taschengeld, und der Stunt hätte Affleck fast in den Bankrott getrieben. « Ich ging pleite. Ich hatte seit mehr als einem Jahr nicht mehr gearbeitet und ich habe Geld in den Film gesteckt « , sagte er Der Telegraph.

« Es schien, als gäbe es keine Möglichkeit, dies zu tun, ohne Hunderttausende von Dollar auszugeben « , sagte Phoenix Zeit. Er scheint das finanzielle Spiel aus einer halb vollen Perspektive zu betrachten. « Ich wollte mich in eine Situation versetzen, die sich brandneu anfühlt und hoffentlich eine neue Herangehensweise an die Schauspielerei anregt. Das hat mir geholfen. »

Okay, Joaquin. Was auch immer notwendig ist. Sie sind definitiv immer noch in großem Stil hier.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here