Jimmy Garoppolos Freundin: Geht der Quarterback der 49ers mit jemandem aus?

0

Neben der Bekanntschaft mit Kiara Maria, einem erwachsenen Filmstar, im Jahr 2018 machte Jimmy Garoppolo in diesem Jahr auch Schlagzeilen. Laut dem New York PostDer San Francisco 49ers Quarterback datierte Model Alexandra King von etwa Februar bis April 2018, obwohl er es selbst nie bestätigte. « Es waren Neuigkeiten für mich », sagte er Bleacher-Bericht, nachdem er über seine angebliche Romanze mit König gelesen hatte.

Sogar so, TMZ Fotos des Paares, das in Disneyland Händchen hielt, wurden angefertigt, und King soll am Valentinstag ein Bild von Garoppolo geteilt haben. Allerdings hätten die Dinge nicht das Beste zwischen diesen beiden sein können, wenn man bedenkt, dass King angeblich eine Instagram-Story auf einem seitdem gelöschten IG-Account gepostet hat, die « Karma » zusammen mit einem Smiley-Gesicht lautete, als Garoppolo mit einer Verletzung vom Spielfeld geschleppt wurde ein spiel im september 2018, per Post. Huch! Vielleicht war das nur ein Zufall. Wir lassen Sie auch das entscheiden.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here