Jennifer Lopez ‘Ex-Freund David Cruz ist mit 51 Jahren tot

0

Jennifer Lopez, die in der Bronx aufgewachsen ist, war fast ein Jahrzehnt mit David Cruz zusammen, bevor sie sich 1994 trennte Uns wöchentlich. Zu dieser Zeit arbeitete Lopez hauptsächlich als Backup-Tänzer. Sie bekam ihre große Pause als „Fly Girl“ -Tänzerin In lebendiger Farbe 1990. Obwohl Lopez und Cruz sich trennten, bevor sie zu ihrem derzeitigen Bekanntheitsgrad aufstieg, besuchten sie gemeinsam ein paar rote Teppiche.

Nach der Trennung behielt Lopez jedoch eine Vorliebe für Cruz. Im Jahr 2004 sagte sie, dass Cruz „mich wahrscheinlich besser kennt als jeder andere“ (via Die tägliche Post). „Ich habe viele Erinnerungen an David, weil neun Jahre wie ein Leben sind“, fuhr Lopez fort. Sie teilte auch mit, dass das Paar aufgrund seines jungen Alters „zusammen aufgewachsen“ sei. Der Grammy-Gewinner erklärte: „Er lebt immer noch in der Nachbarschaft in der Bronx, in der wir aufgewachsen sind, und meine Großmutter auch. Ich sehe ihn, wenn ich dorthin gehe, um sie zu besuchen. Wenn wir uns begegnen, bleiben wir eine Weile in Kontakt Telefonanrufe.“

Lopez hat seit Cruz eine Reihe hochkarätiger Partner, darunter Sean „Diddy“ Combs, Ben Affleck und Marc Anthony, der Vater ihrer beiden Kinder. Sie war dreimal verheiratet, aber es ist interessant festzustellen, dass ihre Beziehung zu Cruz ihre siebenjährige Ehe mit Anthony überdauerte. Der Star ist derzeit mit Alex Rodriguez verlobt.

Zum jetzigen Zeitpunkt hat Lopez Cruz ‚Tod nicht öffentlich kommentiert.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here