Jennifer Garner soll nach der Scheidung von Ben Affleck “Hals über Kopf” für seinen Freund John Miller gesorgt haben

0

Filmstar Jennifer Garner und Geschäftsmann John Miller bewegen sich anscheinend ziemlich schnell.

Nach einem Uns wöchentlich exklusiv, veröffentlicht am Mittwoch, 31. Oktober 2018, die angebliche Beziehung zwischen der Alles Liebe, Simon Die Schauspielerin und der CEO der CaliGroup sind Berichten zufolge « sehr ernst geworden ».

Wie eine von der Zeitschrift zitierte Quelle behauptete, sei Garner « Hals über Kopf verliebt » in Miller.

Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass ein Artikel von Menschen Magazin am Mittwoch hat behauptet, dass ihre blühende Romantik tatsächlich etwas lockerer ist als bisher vermutet. « Es ist nicht ernst, aber sie genießt seine Gesellschaft », erklärte eine Quelle

der Veröffentlichung, « beide haben getrennte Familien, auf die sie sich konzentrieren. Sie sehen sich, wenn sie können. »

Wie Nicki Swift Garner (46) und Miller (40) wurden letzte Woche zum ersten Mal romantisch miteinander in Verbindung gebracht, als Berichte auftauchten, in denen behauptet wurde, die beiden seien seit sechs Monaten heimlich zusammen, nachdem sie sich über gemeinsame Freunde getroffen hatten. « Jen holt das Beste aus John heraus und er ist der glücklichste, den er jemals gesehen hat », sagte ein Insider Uns wöchentlich damals. « Es ist eine liebevolle, gesunde Beziehung. »

Die Datingspekulationen begannen nur wenige Wochen, nachdem Garner ihre Scheidung von Ex-Ehemann Ben Affleck offiziell abgeschlossen hatte. Das Camping Schauspielerin und die Gerechtigkeitsliga star, der sich 2015 nach zehnjähriger Ehe zum ersten Mal trennte, teilt drei Kinder: Violet (12), Seraphina (9) und Samuel (6). Inzwischen hat Miller einen 12-jährigen Sohn und eine 10-jährige Tochter mit seine entfremdete Ex-Konzertviolinistin Caroline Campbell. Das frühere Ehepaar gab es 2014 auf, soll aber die Scheidung noch nicht abgeschlossen haben.

Affleck seinerseits konzentriert sich nach seiner kürzlichen Zeit in der Reha wegen Alkoholabhängigkeit weiterhin auf seine Nüchternheit. Der Oscar-Preisträger, der romantisch mit dem 22-Jährigen verbunden war Playboy Model Shauna Sexton hat diesen Sommer nach dem Anruf mit gekündigt Samstag Nacht Live Produzentin Lindsay Shookus wurde am vergangenen Wochenende im Dodgers Stadium bei einem World Series-Spiel mit Garner gesichtet. Das Vorherige Alias Berichten zufolge traf sich Star anschließend mit ihrem neuen Freund Miller.

« [Moving on] ist nur ein natürlicher Schritt « , teilte eine Quelle kürzlich mit Menschen Das Magazin fügt hinzu, dass Garner « sehr aufgeregt über die Zukunft zu sein scheint. » Von den gütlichen Exen sagte ein anderer Insider: « Ben wird immer das Beste für Jen wollen. Beide arbeiten sehr hart, um den Kindern alles leicht zu machen. »

Wenn nur alle Hollywood-Trennungen so dramatisch sein könnten …

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here