Jenna Dewan, Channing Tatum, ist Berichten zufolge “erleichtert”, nachdem sie ihre Trennung angekündigt hat

0

Channing Tatum und Jenna Dewan bewegen sich vorwärts.

Nach einem Unterhaltung heute Abend exklusiv, veröffentlicht am Mittwoch, 4. April 2018, das ehemalige Ehepaar ist Berichten zufolge „beide erleichtert“, nachdem es Anfang dieser Woche seine Trennung bekannt gegeben hat.

„“[It has] war sehr schwierig „, sagte eine Quelle der Nachrichtenagentur und erklärte, dass sie“ sehr verliebt „seien, aber“ Mühe gehabt „hätten, ihre Beziehung zum Laufen zu bringen.“ In Hollywood gab es viel Druck, ein glückliches Paar zu bleiben. Einige Freunde waren von dem gemeinsamen Posten bezüglich ihrer Trennung fassungslos, während andere dies kommen sahen. „

Der Insider fügte hinzu: „Es war eine Weile lang eine große Herausforderung und viele ihrer Fans sind am Boden zerstört. Aber diese Entscheidung ist wirklich das Beste.“

Während die Schauspieler „beide der Meinung waren, dass es sich gelohnt hat“, für ihre Ehe zu kämpfen und eine Trennung zu vermeiden, sagte die Quelle, dass sie „beide erleichtert“ sind, nachdem ihre Trennung öffentlich bekannt ist.

„Die Tatsache verstecken [that] Ihre Ehe ist seit einiger Zeit vorbei, was für Jenna verheerend und für Channing auch schwer war „, sagte der Insider ET. „Zu diesem Zeitpunkt glauben beide, dass die Zukunft besser sein wird. Und während ihre Ehe nicht von Dauer sein konnte, hat ihre Tochter oberste Priorität.“

Wie Nicki Swift Zuvor berichteten Tatum und Dewan, die sich die 4-jährige Tochter Everly teilen, gaben über soziale Medien bekannt, dass sie nach achtjähriger Ehe am Montag, dem 2. April 2018, aufhören würden.

„Wir haben uns liebevoll entschieden, uns als Paar zu trennen“, lautete ihre gemeinsame Erklärung. „Wir haben uns vor so vielen Jahren tief verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Es hat sich absolut nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben, aber Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns vorerst auf verschiedene Wege führt.“

Sie fügten hinzu: „Es gibt keine Geheimnisse oder gewaltigen Ereignisse, die unserer Entscheidung zugrunde liegen – nur zwei beste Freunde erkennen, dass es Zeit ist, etwas Platz zu nehmen und sich gegenseitig zu helfen, ein möglichst freudiges und erfülltes Leben zu führen.“

„Wir sind immer noch eine Familie und werden immer engagierte Eltern für Everly lieben“, schloss ihre Aussage. „Wir werden darüber hinaus keine Kommentare abgeben, und wir danken Ihnen allen im Voraus, dass Sie die Privatsphäre unserer Familie respektieren.“

Tatum und Dewan, beide 37, trafen sich am Set von Verstärken im Jahr 2006 und knüpfte den Knoten im Jahr 2009.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here