Internet explodiert über Lady Gaga und Bradley Coopers Leistung

0

Lady Gaga und Bradley Cooper haben die 91. Oscar-Verleihung am 24. Februar 2019 wirklich in Schwung gebracht.

Die beiden Prominenten betraten die Oscar-Bühne, um « Shallow » aus ihrem Film zu spielen. Ein Star ist geboren. Gaga führte Cooper von Hand zu einem Klavier, wo sie sich gegenüber sangen und Gaga Elfenbein spielte. Später in dem Lied, schloss sich Cooper Gaga am Klavier an, wo sie ein Mikrofon teilten und die leidenschaftlichen Texte des Liedes mit geschlossenen Augen und wangen bürsteten. Es war keine Überraschung, dass der 32-jährige Gaga und der 44-jährige Cooper nach ihrem Auftritt stehende Ovationen von den Zuschauern erhielten.

Und, wie man es von den beiden Promis erwarten kann, die in dem Film als Liebhaber auftraten, sorgten ihre Darbietungen dafür, dass einige Zuschauer sich sehr emotional fühlten … und anscheinend fühlten sich einige ernsthaft heiß zwischen den Stars. « Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie dachten, Lady Gaga und Bradley Cooper würden es herausfinden », sagte ein Social-Media-Nutzer Gesendet. Eine andere Person hat getwittert« Okay, Lady Gaga und Bradley Cooper haben großartige Leistungen gezeigt. Ich habe versucht, der Anziehungskraft zu widerstehen, aber verdammt noch mal. Das war HEISS. »

Noch ein Tweet lesen« Und mit diesen Eröffnungsnotizen erwartet Lady Gaga jetzt Bradley Coopers Kind. »

Promis nahmen sogar online am Gaga-Cooper-Gespräch teil Kleine verlogene Biester Star Lucy Hale twittern« Ich wünschte, jemand würde mich so ansehen, wie Bradley es bei Gaga tut. Verdammt. » Gleiche, Lucy.

Gemäß Menschen, Gaga und Cooper zogen sich nach ihrem Auftritt auf die Bühne zurück, wo die beiden sich umarmten und applaudierten. « Habe ich es genagelt? » Gaga soll gefragt haben. Sie soll Cooper auch gesagt haben: « Ich bin so verdammt stolz auf dich! » In der Werbepause kehrten sie nach ihrem Auftritt schnell auf ihre Plätze zurück und erhielten erneut Standing Ovations vom Publikum, das vermutlich auch die Hitze zwischen den beiden spürte Ein Star ist geboren Co-Stars.

Aber denken Sie nicht, dass die Chemie von Gaga und Cooper auf der Bühne die beiden in eine Romanze führen wird. Während Gaga derzeit Single sein kann, nachdem sie ihre Verlobung von Christian Carino (via Nur Jared), Cooper ist nach allem in einer glücklichen Beziehung mit Model Irina Shayk, mit der er eine Tochter teilt. Und Shayk scheint von Gagas Arbeitsbeziehung mit Cooper nicht bedroht zu sein, denn nachdem die beiden Promis « Shallow » aufgeführt hatten, war Shayk, 33, Berichten zufolge einer der ersten Zuschauer, die aufstanden und für das Paar klatschten , wie von notiert Menschen.

Als Gaga und Cooper zu ihren Plätzen zurückkehrten, umarmte und küsste Shayk ihren langjährigen Freund und gratulierte Gaga ebenfalls. Shayk und Gaga wurden auch gesehen, wie sie nachts zusammen lachten und sich umarmten, wie berichtet wurde Kosmopolitisch. Offensichtlich scheint es keine seltsamen Gefühle zwischen ihnen zu geben. So versteht Shayk wahrscheinlich, dass die Chemie zwischen Gaga und Cooper nur für die Leinwand und für den Bühnenauftritt ist – und dass im wirklichen Leben keine Funken fliegen.

Gaga äußerte sich sogar zu Spekulationen, dass Cooper jemals eine Romanze entwickeln könnte, wenn er im Oktober 2016 mit dem Radioschock-Jock Howard Stern sprach Ein Star ist geboren hatte angefangen zu filmen. « Absolut nicht! » Gaga sagte zu Stern, als sie gefragt wurde, ob sie und Cooper sich im wirklichen Leben treffen könnten, wie von berichtet Unterhaltung heute Abend. « Ich liebe schon alle und die Idee ist, wenn du jemanden wirklich liebst, hast du das Wichtigste an erster Stelle und das ist der Film. » Sie fuhr fort: « Die Wahrheit ist, was mir am wichtigsten ist, dass wir eine Geschichte erzählen, die die Herzen von Millionen von Menschen berührt, die kommen, um sie zu sehen. »

Natürlich scheinen Gaga und Cooper seit den Dreharbeiten gute Freunde geworden zu sein Ein Star ist geboren, bei dem Cooper auch Regie führte. « Ich weiß nicht, dass ich jemals eine engere künstlerische Beziehung als zu Bradley gehabt habe, einen engeren Austausch », sagte Gaga auf dem Toronto Film Festival (via Elle). « Es hat mir sehr viel bedeutet, und ich denke für uns beide, dass wir uns zu Beginn des Films buchstäblich die Hände geschüttelt haben und er sagte: ‘Sie sind eine Schauspielerin.’ Ich sagte zu ihm: Du bist ein Musiker.

Während er am 24. Februar den Oscar für das beste Originallied annahm, wählte Gaga Cooper aus und sagte ihm: « Es gibt keine einzige Person auf dem Planeten, die dieses Lied mit mir hätte singen können, außer Ihnen. » CNN). Natürlich sollten es Gaga und Cooper sein, wenn es um einen Hollywood-Film ging, aber sie sind nur gute Freunde in ihrem Privatleben. Hoffentlich kann ihre künstlerische Verbindung in Zukunft andere Projekte befeuern!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here