In Tara Reids Beziehung zu ihrem Freund Nathan Montpetit-Howar

0

Tara Reid machte ihre Beziehung zu Nathan Montpetit-Howar im September 2019 offiziell. Die 44-jährige Schauspielerin teilte eine Urlaubs-Fotogalerie mit Montpetit-Howar und schrieb: « Die schönste Zeit mit meinem Mann in Cabo zu haben. » Fans unterstützten die Beziehung zu IG-Kommentaren wie « Das freut mich so! » und « ihr zwei seht toll aus. » Im selben Monat sprach Reid mit Seite Sechs über ihren Freund. « Nate und ich kennen uns schon seit Jahren und sind seit kurzem zusammen », sagte sie. « Es ist [the] frühen Tagen, aber wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen. « 

Laut seiner Instagram-Biografie ist Montpetit-Howar der « Mitbegründer und Vizepräsident des Studio-Sound-Technologie-Unternehmens Phantom Acoustics », das er als « die Zukunft des wahren Studio-Sounds » bezeichnet. Auf seiner Seite wird auch erwähnt, dass er Musikproduzent und Manager ist. Montpetit-Howar hat zwar keine besonders romantischen Beiträge über seine Freundin gepostet, aber Videos von der Cabo-Reise mit Reid geteilt, die anscheinend zur Feier des Geburtstages seines Freundes war.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here