Im Leben der Brat-Channel-Stars

0

Noch nie von Brat TV gehört? Ok, Boomer. Das webbasierte digitale Netzwerk ist für die Gen-Z-Crowd gedacht. 2017 gründete Rob Fishman gemeinsam mit Darren Lachtman den Brat-Kanal, um eine Marktlücke zu schließen Forbes« Wenn man an die Fernsehlandschaft denkt, gibt es Kinderprogramme und viele tausendjährige Inhalte, aber Gen Z ist wirklich unterversorgt. »

Auch hinter den Kulissen sorgte Brat TV für große Bekanntheit, wie Sara Shepard – Autorin von Kleine verlogene Biester – erschaffen Crown Lake. Shepard erzählte Frist« Es war aufregend, dieser Generation von Zuschauern dabei zu helfen, eine neue Welt voller Intrigen, Dramen und Geheimnisse zu schaffen. » Shows mögen Hühnermädchen, Zoe Valentine, Mani, und Totale Finsternis Ich habe auch große Blicke auf mich gezogen, zum Teil wegen ihrer großartigen Besetzungen. Neben der Wilderei mehrerer Stars aus den Serien Disney und Nickelodeon wie Francesca Capaldi und Emily Skinner wurde Brat TV auch zu einer Plattform für neue Talente.

Das Leben ist für jeden Teenager schwer, und diese kleinen Schauspieler haben sich mit den gleichen Emotionen auseinandergesetzt, die ihre Charaktere erfahren haben. Wenn Sie in der Real-Life-Schule nachschauen und mit den sozialen Medien auf dem Laufenden bleiben, können Sie sich vorstellen, wie viel Arbeit sie leisten. Aber diese Stars führen ein erstaunliches Leben und blicken an verschiedenen Orten in die Zukunft. Hier ist ein Blick in das Leben der Brat-Channel-Stars.

Annie LeBlanc vom Brat-Kanal liebt die süßeren Dinge im Leben

Annie LeBlanc hat eine Menge auf dem Teller, auf und neben dem Bildschirm. Ab 2019 hatte sie fünf Staffeln als Rhyme McAdams auf dem Buckel Hühnchen Mädchensowie drei Staffeln als Titelfigur Jo Chambers in der Show, Ein Mädchen namens Jo.

Für eine Geschichte über Gör TVLeBlanc gab einen Einblick in ihren Tagesablauf. Da die Dreharbeiten in der Regel mehr als neun Stunden dauern, macht sie sich morgens auf den Weg, um als Erstes zu arbeiten – aber das entschuldigt sie nicht, dass sie drei Stunden in der Schule ist. Wenn sie nicht filmt, sagt LeBlanc, sie mache « manchmal Schularbeiten, manchmal holt sie meine Freunde ein, manchmal schaut sie sich meine Zeilen an, manchmal schaut sie einfach auf mein Handy … Jeder Tag ist anders! » Zum Glück hat LeBlanc noch Zeit, sich an einigen Leckereien zu erfreuen, und gab zu, dass sie und ihre Co-Stars « gerne die Desserts probieren, die sie am Set haben ».

Außerhalb von Brat TV sind LeBlanc und ihre jüngere Schwester Hayley (mehr dazu später) weiterhin damit beschäftigt, weitere Inhalte für YouTube zu erstellen. Die Sisters-Stars im Bratayley-Vlog und LeBlanc betreiben auch ihren persönlichen Acro-Anna-Kanal, der Musikvideos enthält. In einem Interview mit Mädchenlebensprach das Multitalent LeBlanc über ihre Musikkarriere. Nachdem sie einmal mit dem Social-Media-Star und Herzensbrecher Jacob Sartorius auf Tour gegangen war, sagte sie, dass eine « Country-Pop-Stimmung genau das ist, was ich mit meiner Musik zu tun versuche ».

Indiana Massara kommt zu einer Playlist in deiner Nähe

Ein weiterer Star in der Brat-TV-Welt ist Indiana Massara. Die australische Teenagerin bekam ihre große Pause als Rooney weiter Hühnchen Mädchen, mit fünf Staffeln ab 2019 abgeschlossen. Aber die Schauspielerin bleibt auch außerhalb des Netzwerks beschäftigt. Massara erzählte Taylor Magazine dass sie bereits vor ihrem neunten Lebensjahr im Musiktheater auftrat und vorhatte, in der Unterhaltungsindustrie zu bleiben. Dazu gehören ihre Schauspielerei, das Erstellen von YouTube-Videos und eine Karriere in der Musik. Über ihre eigenen Songs sagte sie: « Ich liebe den kreativen Prozess … im Studio zu sein und mir einen Beat auszudenken oder meinen Co-Autoren zuzuhören. Ich liebe es auch, die Musikvideos zu filmen. » Mach weiter, Massara, die Leute lieben es zuzuhören.

Massara bemerkte, dass sie im Vergleich zu Rooney im wirklichen Leben weniger gemein ist und fügte hinzu: « Deshalb bin ich in meinen sozialen Medien sehr aktiv, um den Leuten zu zeigen, dass ich ganz anders als mein Charakter bin. » In der Tat super aktiv, einschließlich ihres beliebten Instagram-Accounts. In einem Interview mit TigerBeat, Massara erklärte, dass ja, das rote Thema ist absichtlich und sie liebt es zu posten. « Es macht ehrlich gesagt wirklich Spaß, aber es kostet eine Menge Arbeit, es aufrechtzuerhalten », gestand sie.

Mackenzie Ziegler: Die Tänzerin des Brat-Senders

Im Jahr 2011 gab Mackenzie Ziegler ihr TV-Debüt in der Lifetime-Serie Tanzende Mütter und blieb für sechs Jahre in der Show. Dieser großartige Tänzer trat später auf Du denkst also, du kannst tanzen und Tanzen mit den Stars: Junioren. Ziegler machte dann den Sprung zu Brat TV, indem er Cassie in der Serie spielte Totale Finsternis.

Außerhalb des Tanzens und Schauspielens bleibt der Star mit anderen Leidenschaften beschäftigt. In einem Interview mit Papier In ihrer Zeitschrift sprach sie über das Leben als Autorin und Produzentin. Zum einen veröffentlichte Ziegler das Buch, Kenzies Lebensregeln, « eine Mischung aus Ratschlägen fürs Leben, Quiz und Bastelanleitungen. » Sie fügte hinzu: « Ich liebe es, DIYs zu machen. Jedes Mal, wenn meine Freunde vorbeikommen, machen wir Schleim oder wir gehen in den Laden und holen uns Kunsthandwerk. »

Wie einige ihrer Netzwerkkollegen beschäftigt sich auch Ziegler mit Musik. Zum Beispiel war Ziegler Co-Headliner der Tag und Nacht Tour mit dem Brat – TV – Star Johnny Orlando (via Vielfalt). Sie tourte auch zusammen mit der von Simon Cowell gegründeten Boyband PRETTYMUCH in ganz Nordamerika Menschen. Das Musikgen muss in ihrer Familie laufen. Ziegler sagte, sie stehe ihrer älteren Schwester Maddie sehr nahe – ja, der Tänzerin aus Sias Musikvideos: « Ich bin sehr froh, dass ich eine Schwester habe, die so talentiert ist, dass ich aufschauen und auch davon lernen kann. »

Piper Rockelle hat viele Unterstützer zu Hause

Sie erinnern sich vielleicht an Piper Rockelle, der Star in der Brat-TV-Serie spielte Mani, plus ein paar Folgen von Hühnchen Mädchen. Zusätzlich zu ihren Network Acting Credits war Rockelle auch in ihrer Web Reality Show zu sehen, Piperazzinach a YAYOMG! Geschichte. Sie ist nicht nur eine Schauspielerin, sondern beschäftigt sich auch mit sehr erfolgreichen Social-Media-Accounts. Mit nur zehn Jahren wurde sie bei Musical.ly (die Plattform wurde später zu TikTok) « Crown Verified » und startete ihren YouTube-Kanal.

Während eines weiteren Interviews mit YAYOMG!« Ich liebe es, Netflix zu schauen, mit meinen Freunden rumzuhängen und ich liebe es, Zeit mit meinen Katzen zu verbringen », erklärte Rockelle. Und das ist kein gewöhnlicher Katzenrausch, wie Rockelle zugab: « Ich habe tatsächlich viele Katzen, weil ich meine eigene Katzenrettung betreibe. Im Moment habe ich 16 Katzen! » Diese pelzigen Haustiere müssen etwas Zeit haben.

Rockelle wacht nicht nur über eine kleine Armee von Katzen, sondern singt auch gern. Und im Jahr 2019 trat Rockelle in die Musikszene ein und veröffentlichte ihre Debütsingle « Treat Myself ». Vielleicht machen all diese Brat-TV-Stars in Zukunft eine super Band.

Hayley LeBlanc: das kleinste Geschwister des Brat-Kanals

Hayley LeBlanc ist die eine Hälfte der Superstar-LeBlanc-Schwestern mit ihrer älteren Schwester Annie. Als Schauspielerin war Hayley als Harmony in zwei der größten Serien von Brat TV zu sehen. Mani und Hühnchen Mädchen. Wenn Hayley nicht in der Rolle ist, ist sie damit beschäftigt, ihre beliebten Social-Media-Accounts zu verwalten und andere Videos zu machen. Im Jahr 2019 unterzeichnete Nickelodeon die beiden Schwestern zu einer YouTube-Web-Serie namens Cooking Challenge Show Annie gegen Hayleyper Der Hollywood-Reporter.

Während eines Interviews mit Das junge HollywoodHayley sprach mehr über das Leben mit ihrer älteren Schwester. Die LeBlancs spielten auch weiterhin im Bratayley-Blog, nachdem ihr Bruder schockierend verstorben war. Der Sender startete 2010, als ihre Eltern eine junge Annie und noch jüngere Hayley beim Turnen filmten. Die Leute liebten das Duo und die Videos wurden ein Hit. Annie und Hayley produzierten weiterhin Inhalte für den Vlog, aber leider musste das Tanzen aufhören. Hayley sagte, sie « kündigten », weil sie und Annie zu beschäftigt mit Filmen und anderen Aktivitäten waren.

Emily Skinner liebt es, andere zu unterstützen

Eine weitere junge Schauspielerin, die in mehreren Brat-TV-Serien mitgewirkt hat, ist Emily Skinner. Sie bekam tatsächlich ihre erste große TV-Rolle in der Disney Channel-Serie Andi Mack Ein Jahr später trat sie der Brat-TV-Familie bei und spielte die Hauptrolle als Diana in Totale Finsternis. Bald darauf begann Skinner ihre Rolle als Chloe in Crown Lake. Das Brat-TV-Team setzte den Musiktrend wie so viele ihrer Netzwerkkollegen fort und wandte sich an Skinner und Lilia Buckingham, um gemeinsam eine Single zu machen. Ende 2018 veröffentlichte das Paar den Song « Denim Jacket » TigerBeat berichtet.

Die junge Schauspielerin hat auch der Welt etwas zurückgegeben. Sie ist eine Aktivistin für Waffensicherheit, Read Across America, medizinische Ersthelferin und hat den Frauenmarsch 2017 bestritten. Aber Skinner nimmt sich auch als Teenager Zeit für Spaß. In einem Interview mit Everly Magsagte sie: « Ich gehe gerne in Vergnügungsparks wie Six Flags und fahre große Achterbahnen und Sofia [Wylie] und ich liebe es, ins Kino zu gehen und lustige Orte zum Abendessen zu finden! « 

Ihr Name scheint auch mit ernstem Talent verbunden zu sein. In einem Interview für 2018 Berühmte GeburtstageSkinner sagte, die Leute fragten sich manchmal, ob sie wirklich 47 sei. Anscheinend sagte die damals 15-jährige, einige Fans hätten mich mit der Broadway-Schauspielerin Emily Skinner verwechselt.

Die Orlando-Familie der Brat-Kanalschauspieler

Als Johnny Orlando erst acht Jahre alt war, lud er mit Hilfe seiner älteren Schwester sein erstes Musik-Cover auf YouTube hoch. Sein Ruhm wuchs mit jedem neuen Cover-Video und Orlando und Mackenzie Ziegler tourten 2017 durch Nordamerika und Europa. Das Paar veröffentlichte auch « Day and Night » und « Missing You » als zwei kooperative Singles. « Es gibt nichts, was ich lieber machen würde, als Musik zu machen », sagte Orlando zu All Access Music. Aber er macht nicht nur Musik. Orlando spielte die Rolle des Sam in den ersten drei Staffeln der Brat TV-Serie Totale Finsternis.

Orlandos jüngere Schwester Lauren ist ebenfalls kein Unbekannter. Sie spielte als Kate in den ersten drei Staffeln von Totale Finsternis, neben Ziegler und ihrem großen Bruder. Zu Beginn ihrer Modelkarriere im Jahr 2018 machte Lauren die große Ankündigung über Twitter dass sie das neue Gesicht von Mudd Jeans für Kohls war.

Anna Cathcart will mehr erfahren

Anna Cathcart hatte schon in jungen Jahren einen ernsthaften schauspielerischen Lebenslauf. Diese Kanadierin bekam ihre erste Hauptrolle als Kitty im Disney Nachfahre Filmfolgen. Sie spielte auch denkwürdigerweise die jüngere Schwester der Hauptfigur (Lana Condor) in dem Hit Netflix rom-com. An alle Jungs, die ich zuvor geliebt habe. Im Jahr 2019 trat Cathcart der Brat-TV-Familie als Titelfigur in der Serie bei Zoe Valentine. Aber wenn sich die Kamera ausschaltet, macht Cathcart gerne Tanzvideos mit ihren Mitstreitern für Instagram TigerBeat.

In einem Interview mit FunkelnCathcart sprach darüber, Zeit mit der Familie außerhalb ihrer schauspielerischen Arbeit zu verbringen. « Ich liebe es wirklich, mit meiner großen Schwester und meinem Hund rumzuhängen », sagte sie und machte « Hip Hop Dance ». Cathcart enthüllte auch ihre anderen künstlerischen Leidenschaften, die sie in ihre Ausbildung einfloss: « Ich denke, ein Fotograf zu sein wäre wirklich cool, besonders ein Modefotograf! Ich mache gerade einen Fotokurs in der Schule. » Die Schauspielerin verbringt auch ihre Freizeit damit, Bücher zu lesen und Filme zu schauen, aber mit einer Einschränkung – wie Cathcart gestand: « Ich bin eine große Angstkatze, wenn es um Gruselfilme geht! »

Francesca Capaldi: das rothaarige Vergnügen des Brat-Kanals

Ein Casting-Agent entdeckte Francesca Capaldis brandrotes Haar, als sie erst acht Monate alt war. Gemäß Die San Diego Union-TribuneAls die Agentin sich in einem Restaurant an ihre Familie wandte, fragte sie, ob Capaldis Haar von Natur aus rot sei. Worauf ihre Mutter antwortete: « Glaubst du wirklich, ich würde meinem Baby die Haare färben? » Ihre Mutter sagte auch, dass Capaldis Einstieg in die Unterhaltungsbranche die Idee des jungen Mädchens war und sagte: « Nachdem sie 9-1 / 2 Stunden gefilmt hat, möchte sie immer noch mit den Kameramännern rumhängen und die Requisitenabteilung besuchen. Sie liebt es. »

Für ihre erste große TV-Rolle spielte Capaldi Chloe James in allen drei Staffeln der Disney-Serie Hund mit einem Blog. Dann, im Jahr 2019, unterschrieb Capaldi als Nellie Chambers, eine Hauptfigur in Brat TVs Crown Lake. Wenn sie nicht filmt, merkt die Medienvertretung an, dass Capaldi « mit Vorsprechen für andere Teile beschäftigt ist, ebenso wie mit der Schule, ihren Freunden, Näh-, Hip-Hop- und Jazz-Tanzstunden und Sprachaufnahmen. »

Sie leistet auch ihren Beitrag, um die weniger Glücklichen zu unterstützen. Sie nahm mehrere Jahre hintereinander an Mattels Party auf der Pier-Wohltätigkeitsveranstaltung teil, um das UCLA-Kinderkrankenhaus zu unterstützen. Capaldi erzählte OnTheSpotInterviews 2017 « Ich liebe es immer, die Stationen hier und die Stände zu bearbeiten und einfach mit allen Kindern reden zu können. » Das Karnevalsthema war ein zusätzlicher Bonus, da Capaldi zugab, dass sie Achterbahnen und das Ballonspringen liebt.

Lilia Buckingham und ihre berühmten Freunde

Lilia Buckingham hat sich schon früh mit Brat TV beschäftigt und ihre vielen Talente in verschiedenen Serien gezeigt. Sie erschien als Herbst in Hühnchen Mädchen, Schmutz, Spring Breakaway, Totale Finsternis, und Zoe Valentine. Zum Crown LakeSie übernahm die Rolle der Erzählerin Heather Masterson. Nicht nur eine Schauspielerin, Buckingham und Kleine verlogene Biester Autorin Sara Shepard veröffentlicht ihr kollaborativer Roman, Beeinflussenim Jahr 2019.

Buckingham verbringt auch gerne Zeit mit ihren beiden besten Freunden Millie Bobby Brown und Maddie Ziegler – der älteren Schwester des Brat-TV-Stars Mackenzie Ziegler. Anscheinend lieben es die drei, alberne Videos von allen zu machen, die über tanzen, singen oder beides Siebzehn. Buckingham liebt eindeutig Musik und zeigte ihr tiefes musikalisches Wissen in einem Artikel für Begriff. Ihr Geschmack reicht von King Princess bis zu Black Kids, einschließlich des Songs « Ich werde deinem Freund nicht beibringen, wie man mit dir tanzt. » Wie Buckingham beschrieb: « Dies ist mein absoluter Lieblingssong. Es ist mein ‘Knaller im Auto’ und ‘Mach dich fertig am Morgen’ Song. Es bringt dich nur dazu, herumzutanzen und es aus vollem Herzen zu singen! « 

Leider wurde das tägliche Leben von Buckingham im Jahr 2019 kompliziert Raffinerie29Beamte beschuldigten ihre Mutter Jane Buckingham, « 50.000 US-Dollar für einen ACT-Beauftragten gezahlt zu haben, der den Test anstelle von Lilias Bruder Jack ablegen soll ». Berichten zufolge sagte ihr Bruder, er wisse nichts über das Testverfahren.

Der Kaycee Rice des Brat-Kanals tanzt einfach weiter

Sie kennen Kaycee Rice als die « schrullige, leidenschaftliche, gutherzige Avery » in Brat-Fernsehserien Sunnyside Up. Ja, sie liebt es zu schauspielern, liebt es aber auch, einen Schachzug zu machen. Reis erzählt Gör TV dass sie sich vom ersten Tag an in das Tanzen verliebt und es mindestens 12 Jahre lang fortgesetzt hat: « Es ist etwas, worauf ich mich jeden Tag freue, auch wenn ich nur mit Freunden zusammen bin, Musik höre und das mache schrecklichste Tanzbewegungen, oder sogar zum Unterricht gehen und Tanzvideos auf YouTube oder Instagram posten.  » Ihre selbst gestandenen schrecklichen Tanzbewegungen sind wahrscheinlich nicht so schrecklich. Tanz Geist berichteten, dass Rice tatsächlich zusammen mit Missy Elliot und Katy Perry bei der Super Bowl Halftime Show 2015 auftrat. Sie arbeitet auch häufig mit Gabe De Guzman zusammen, der Rice als seinen « Partner in der Kriminalität » bezeichnet.

Reis hat auch ein gutes Auge für Design. Sie arbeitete mit Nike zusammen, um ihren eigenen Air Max Zero – Schuh (via Nike News) und wirkte auch in einer Werbekampagne für die Marke mit. Rice brachte sogar ihre eigene Modelinie, Weirdo Apparel, auf den Markt. « Inspiriert von dieser unverkennbaren ‘Weirdo’-Mütze, die sie immer trägt, und ihrem Stolz, sich selbst als Weirdo zu bezeichnen. »

Addison Riecke will Hollywood dominieren

In über 100 Folgen spielte Addison Riecke Nora Thunderman in der Nickelodeon-Serie Die Donnermenschen. Sie hat viele andere schauspielerische Verdienste um ihren Namen, wie in Sofia Coppolas Film von 2017 Der Verführte und natürlich als Cathy Fitzroy bei Brat TV mitzuspielen Ein Mädchen namens Jo. 2019 baute Riecke ihre Rolle in der Filmindustrie aus und half bei der Gründung der Produktionsfirma LÁ cov. Gemäß FristFür die Entwicklung eines Spielfilms wählte Riecke die Buchrechte Die Löwen von Little Rock Roman. Sie sagte, ihr Ziel bei der Gründung einer Produktionsfirma sei es, mehr Frauen in der Branche zu befähigen. « Ich möchte Frauen eine größere Chance geben, ihr Talent zu zeigen, aber wegen ihres Talents, nicht wegen ihres Geschlechts. » Mit gerade einmal 16 Jahren hat dieser Teenager offensichtlich große Pläne für die Zukunft.

Zum Glück ist Riecke nicht nur Arbeit und kein Vergnügen. Erklärte sie während eines Interviews mit Sweety High dass sie Gewehr und Bogen liebt. Außerdem teilte Riecke ihr geheimes Talent mit: « In meiner Freizeit spiele ich Ukulele. » Wie beruhigend! Die talentierte Schauspielerin und Produzentin verbringt auch ihre Zeit in der Küche und sagte: « Ich versuche gerne, alles von Grund auf neu zu backen. » Kann sie bitte bald eine Party schmeißen? Riecke befasst sich auch mit Religion, über die sie in einem Gespräch mit sprach Auferstandene Zeitschrift.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here