Idris Elba wurde 2018 zum Sexiest Man Alive des Volkes ernannt

0

Bewegen Sie sich, Blake Shelton – Schauspieler Idris Elba ist Menschen Der neue Sexiest Man Alive des Magazins für 2018!

An seinem Montag, den 5. November 2018, trat er auf Die Tonight Show mit Jimmy Fallon, das Draht Alaun wurde offiziell zum 33. Sexiest Man Alive der Veröffentlichung gekürt. Der Titel ging bereits an andere Hollywood-Größen wie Brad Pitt, George Clooney und Denzel Washington.

Elba nannte es eine « erstaunliche » Ehre und sagte zu Gastgeber Jimmy Fallon: « Meine Mutter wird sehr stolz sein. »

Als er nach seiner ersten Reaktion auf die aufregenden Neuigkeiten gefragt wurde, gab er zu Menschen« Ich sagte: ‘Komm schon, auf keinen Fall. Wirklich?’ », Bevor ich im Scherz hinzufügte: « Ich schaute in den Spiegel und überprüfte mich. Ich sagte: ‘Ja, du bist heute irgendwie sexy.’ » das Luther star, der sich im Februar 2018 mit dem Model Sabrina Dhowre verlobte, fügte hinzu: « Aber um ehrlich zu sein, es war nur ein schönes Gefühl. Es war eine schöne Überraschung – ein Ego-Schub auf jeden Fall. »

Wie Nicki Swift Wie bereits berichtet, erhielt Country-Star Shelton im November 2017 diesen kultigen Titel. Die scheinbar umstrittene Wahl des Magazins löste jedoch zu dieser Zeit einen fairen Anteil an Social-Media-Rückschlägen aus, und es dauerte nicht lange Die Stimme Die Freundin des Stars, No Doubt-Rockerin Gwen Stefani, kam zur Verteidigung ihres Mannes. « Es war nur Chaos, Verrücktheit », sagte sie weiter Die Ellen DeGeneres Show letzten Dezember. « Wenn du darüber nachdenkst, was macht sexy aus? Es ist wirklich so persönlich, weißt du was ich meine? Für mich ist es nur dieses große alte Herz und dieser Sinn für Humor. Er nimmt sich selbst nicht einmal ernst und er ist einfach so eine unglaubliche Person. Und das ist sexy für mich. « 

In der Zwischenzeit nutzt Elba bereits seinen neu erworbenen – und ehrlich gesagt längst überfälligen – Titel endgültig. « Wer hätte das gedacht! Vielen Dank an @people & all die Fans, die mich #SexiestManAlive genannt haben », sagte der Thor: Ragnarok star schrieb auf Instagram an seine 2,4 Millionen Follower und schrieb ein Foto von ihm Menschen Zeitschriften Cover. Neben einem Fauststoß-Emoji übermittelte der britische Schauspieler eine wichtige Botschaft zu den Zwischenwahlen am Dienstag, den 6. November, und schrieb: « Ich bin geehrt und dankbar. Aber was noch wichtiger ist, ist Ihre Stimme bei den Zwischenwahlen. Ihre Stimme kann einen Unterschied machen!  » Gut gesagt.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here