Hugh Grant heiratet die langjährige Freundin Anna Eberstein

0

Hugh Grant ist verheiratet!

Am Freitag, den 25. Mai 2018, wurde die Liebe tatsächlich Star knüpfte mit seiner langjährigen Freundin, der schwedischen Fernsehproduzentin Anna Eberstein, den Bund fürs Leben.

Laut dem TelegraphDie zurückhaltende Zeremonie fand im Chelsea Registry Office in London statt, wo Grant in einem dunkelblauen Anzug und Krawatte gesehen wurde, während er einen silbernen Ring mit drei roten Edelsteinen trug. In der Zwischenzeit zog Eberstein eine blaue Bluse und einen weißen Minirock mit einem klassischen goldenen Ehering an.

« Alle sahen sehr glücklich und entspannt aus, es war offensichtlich ein informeller Anlass, bei dem nur sehr enge Familienmitglieder anwesend waren », sagte ein Augenzeuge der Veröffentlichung und fügte hinzu, dass alle « voller Lächeln » waren, während sie danach für Fotos posierten. « Die Gruppe versammelte sich auf den Stufen und Grant trat in letzter Minute ein, anscheinend um Aufmerksamkeit zu erregen. »

Die Hochzeit markiert die Notting Hill Sterns erste Ehe. Grant war in eine Reihe hochkarätiger Beziehungen verwickelt und war zuvor als Großbritanniens berühmtester Junggeselle bekannt. Im Jahr 2016 sagte er Howard Stern, dass er nicht glaube, dass « Menschen in 40-jährigen monogamen, treuen Beziehungen sein sollen » (via Uns wöchentlich). Das Vier Hochzeiten und eine Beerdigung Star fuhr fort: « Ich denke, die Ehe hat etwas Unromantisches. »

Er fügte jedoch hinzu: « Ich kann den schönen Aspekt sehen, wenn Sie genau die richtige Person heiraten – Ihren besten Freund und es ist gemütlich und es ist schön. »

Wie Nicki Swift Zuvor berichtete Elizabeth Hurley, dass Grant (57) und Eberstein (39) im März 2018 ihr drittes Kind zusammen aufgenommen hatten. « Er hatte letzte Woche ein weiteres. Er hat fünf », sagte sie während eines Auftritts über ihren Ex und ihren alten Freund auf Sehen Sie, was mit Andy Cohen live passiert. « Er war über 50, als er sie alle hervorgebracht hat! Er ist ein bezaubernder Vater – wirklich, wirklich süß. »

Die Jungvermählten, die seit 2012 romantisch verbunden sind, sind auch stolze Eltern eines 5-jährigen Sohnes, John, und einer 2-jährigen Tochter. Grant teilt auch zwei kleine Kinder – einen Jungen und ein Mädchen – mit Ex-Tinglan Hong.

Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here