Hugh Grant begrüßt das fünfte Kind mit seiner Freundin Anna Eberstein

0

Das Liebe tatsächlich Stern ist ein Vater … schon wieder!

Am Dienstag, dem 6. März 2018, gab die Schauspielerin Elizabeth Hurley bekannt, dass ihr alter Kumpel Hugh Grant ein stolzer Vater von fünf jungen Kindern ist. Das stimmt – fünf! Mit E! Sprechen Täglicher PopHurley, die für ihre Show wirbt Die Königlichen, erzählte von ihrer Freundschaft mit Grant und enthüllte, dass der Schauspieler sein fünftes Kind begrüßt hatte.

„Ich bin sehr glücklich, dass er nach 31 Jahren unserer Freundschaft immer noch mein bester Freund auf der Welt ist. Er ist ein wirklich großartiger Kerl“, sagte Hurley (via E! Nachrichten). „Ich sehe ihn oft; ich spreche viel mit ihm. Weißt du, er ist jetzt Vater von fünf Kindern; er hat fünf Kinder und er ist ein großartiger Vater. Ja, er wird mein bester Freund fürs Leben bleiben.“

Aber Hurley hörte hier nicht auf. Sie ließ auch einige wichtige Details über Grants Neugeborenes fallen, als sie sie besuchte Sehen Sie, was mit Andy Cohen live passiert am Donnerstag, den 8. März 2018. Während ihres Interviews teilte sie mit, dass Grants fünftes Kind, das er mit seiner Freundin Anna Eberstein teilt, erst eine Woche zuvor geboren wurde. „Er hatte letzte Woche noch eine. Er hat fünf“, sagte Hurley über Grant. „Er war über 50, als er sie alle hervorgebracht hat! Er ist ein bezaubernder Vater – wirklich, wirklich süß.“

Sie scherzte: „Diese Kinder zu haben hat ihn von einer sehr elenden Person in eine verwandelt [fairly miserable person]. Es hat ihn verbessert. Er ist die Waage hochgegangen. „

Noch kein Wort über das Geschlecht oder den Namen des Babys.

Wie Nicki Swift Zuvor berichteten Grant und Eberstein, dass sie bei den Golden Globes 2018 gemeinsam ein Kind erwarteten, als Eberstein ihre wachsende Babybauch zeigte. Es wurde jedoch nicht offiziell bestätigt, bis Ebersteins Mutter die Ehre erwies und der schwedischen Zeitung davon erzählte Aftonbladet„Ja, ich bin sehr glücklich, ein weiteres Enkelkind zu bekommen.“

Grant und Eberstein sind auch Eltern eines kleinen Sohnes und einer kleinen Tochter. Während sie drei Kinder zusammen haben, hat Grant auch zwei andere Kinder – einen Jungen und ein Mädchen – aus seiner früheren Beziehung zu Tinglan Hong.

Herzlichen Glückwunsch an Grant und Eberstein zum neuesten kleinen Familienzuwachs!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here