Hier ist, wie viel Porsha Williams wirklich wert ist

0

Als Porsha Williams anfing zu filmen Die wahren Hausfrauen von AtlantaSie war mit dem Fußballspieler Kordell Stewart verheiratet. Ihre Ehe war von kurzer Dauer – sie trennten sich 2013 nach nur zwei Jahren Ehe. Infolgedessen sank das Vermögen von Williams Berichten zufolge dramatisch. Während sie mit Stewart verheiratet war, teilte Williams das Vermögen ihres Mannes: geschätzte 16 Millionen US-Dollar (via Promi-Vermögen). Stewart verdiente sein Geld, indem er für Teams wie die Pittsburgh Steelers, die Chicago Bears und die Baltimore Ravens spielte.

Nach der Scheidung sank das Vermögen von Williams auf geschätzte 200.000 US-Dollar. Williams gewann weder Unterhalt in der Siedlung, noch konnte sie Immobilien, NFL-Ruhestandsgelder oder Bargeldvermögen behalten. TMZ berichtete im Jahr 2014. „Porsha war im Grunde pleite, als sie von ihrer Ehe wegging“, behauptete eine Quelle Radar Online im Jahr 2015 (über die Tägliche Post). „Sie wollte nichts von der Scheidung.“

Die meisten unbezahlten Steuern von Williams stammten aus den Jahren nach ihrer Scheidung, einschließlich einer Rechnung über 190.000 US-Dollar für das Steuerjahr 2017, wie aus den Unterlagen der US-Regierung hervorgeht Tägliche Post.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here