Home Internet Hier ist, wie viel Pop Smoke wert war, als er starb

Hier ist, wie viel Pop Smoke wert war, als er starb

0

Pop Smoke hatte möglicherweise über 300.000 US-Dollar, als er starb, aber selbst dieser Betrag reichte nicht aus, um die Kosten für das Auto zu decken, das er angeblich gestohlen hatte, ohne sein Bankkonto zu löschen. Nur einen Monat vor seinem Tod wurde der Rapper wegen was angeklagt Die New York Times Es wird festgestellt, dass „ein Verbrechen, das in einer Anklageschrift des Bundes selten vorkommt: der zwischenstaatliche Transport eines gestohlenen Fahrzeugs“. Obwohl er sich nicht schuldig bekannte, wurde er „beschuldigt, einen schwarzen Rolls-Royce von 2019 gestohlen zu haben, den er für ein Musikvideo ausgeliehen hatte“, dessen Wert auf 375.000 US-Dollar geschätzt wird.

„Die Ermittler glauben, er habe dafür gesorgt, dass der Rolls-Royce auf der Rückseite eines Pritschenwagens nach New York City transportiert wird, und dann auf Instagram ein Foto gepostet, das ihn vor dem gestohlenen Auto zeigt“, so der NYT. Die Verkaufsstelle stellte außerdem fest, dass das Bild zwar von Instagram entfernt wurde, aber „immer noch auf Facebook sichtbar ist“. Am Ende konnten die Ermittler das Auto an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückgeben, nachdem sie festgestellt hatten, dass es „vor dem Haus von Pop Smokes Mutter in der Gegend von Canarsie in Brooklyn geparkt war“.

Während Pop Smoke für eine Anleihe im Wert von 250.000 US-Dollar veröffentlicht wurde und bestimmten Einschränkungen ausgesetzt war, erklärte er in einem Interview mit 2019 seine Gedanken zum Erwerb der schönen Dinge im Leben Die New York Timesund sagte: „Du magst schöne Dinge, du musst Dinge tun, um schöne Dinge zu bekommen.“ Meinetwegen.

RUHE IN FRIEDEN. Pop Smoke.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here