Heather Locklear wegen Verdachts auf häusliche Gewalt verhaftet

0

Das Melrose Place Star wurde am Wochenende in Polizeigewahrsam genommen.

TMZ berichtet, dass Heather Locklear am Sonntag, dem 25. Februar 2018, in einer Residenz in Thousand Oaks, Kalifornien, festgenommen wurde. Laut einem Notruf des Klatschlappens rief der Bruder der Schauspielerin die Polizei an, nachdem er entdeckt hatte, dass Locklear und ihr Freund kämpften . Als die Behörden eintrafen, sahen sie Berichten zufolge eine Markierung auf Locklears Freund und veranlassten sie, Locklear zu verhaften.

Aber anscheinend ging Locklear nicht leise. Berichten zufolge kämpfte sie gegen die Polizisten und schlug drei Abgeordnete, bevor sie schließlich mit Handschellen gefesselt wurde. TMZ stellt fest, dass Locklear zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurde, bevor er im Gefängnis von Ventura County gebucht wurde.

Laut Captain Dean Cook von der Thousand Oaks Police Department sieht sich Locklear einer Straftat wegen häuslicher Gewalt und drei Vergehen wegen Batterie bei einem Polizisten gegenüber (via Der Hollywood Reporter).

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens hat Locklear Berichten zufolge eine Kaution hinterlegt.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here