Gwyneth Paltrow heiratet den Produzenten Brad Falchuk

0

Herzlichen Glückwunsch an Gwyneth Paltrow und Produzent Brad Falchuk!

Am Samstag, dem 29. September 2018, schloss das langjährige Ehepaar in einer privaten Zeremonie im Haus der Schauspielerin in den Hamptons den Bund fürs Leben. E! Nachrichten Berichte.

Die Jungvermählten tauschten ihre Gelübde vor ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern während der mit Stars besetzten Outdoor-Affäre, an der unter anderem Steven Spielberg, Cameron Diaz, Jerry Seinfeld und Paltrow teilnahmen Ironman Co-Star Robert Downey Jr.

Während zusätzliche Details zu den Hochzeitstagen der A-Liste noch offen gelegt werden müssen, zitiert eine Quelle von Unterhaltung heute Abend zuvor behauptet: « Sie haben diese Hochzeit das ganze Jahr geplant. » Der Insider erklärte, dass Paltrow « unglaublich hart gearbeitet hat, um ihre Hochzeit geheim zu halten » Freude Mitschöpfer waren in für « eine Märchenhochzeit » an einem der « Lieblingsplätze auf der Erde » des Filmstars.

Paltrow (46) und Falchuck (47) trafen sich am Set von Freude im Jahr 2014. As Nicki Swift Bereits im November 2017 – ein ganzes Jahr nach dem Pose Produzent stellte die Frage. Es würde jedoch Monate dauern, bis sich das glückliche Paar über seine geheime Verlobung äußerte. Wie sie sagten Guten Morgen Amerika im Januar 2018: « Wir fühlen uns unglaublich glücklich, zu diesem Zeitpunkt in unserem Leben zusammengekommen zu sein, wenn unsere kollektiven Erfolge und Misserfolge als Bausteine ​​für eine gesunde und glückliche Beziehung dienen können. »

Nachdem die Nachricht von ihrer Hochzeit bekannt wurde, ging Paltrow auf Instagram, um eine süße Momentaufnahme der Braut und des Bräutigams zu zeigen, die ihre goldenen Eheringe zeigten.

Ihre Hochzeit ist für Paltrow und Falchuk die zweite Ehe. Der Goop-Guru hatte sich 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris

Martin geschieden, bevor er sich 2014 scheiden ließ. Sie teilen sich zwei Kinder: die 14-jährige Tochter Apple und den 12-jährigen Sohn Moses. Unterdessen beendete Falchuk 2013 seine zehnjährige Ehe mit Suzanne Bukinik, mit der er auch zwei Kinder teilt.

Bei der Eröffnung über Hochzeitsplanung zu Menschen « Ich freue mich auf alles! Ich hatte noch nie eine Hochzeit. Obwohl ich 45 bin, fühle ich mich wie ein 21-Jähriger. »

Im Goop MagazineIn der Ausgabe « Sex & Love », die im Januar dieses Jahres veröffentlicht wurde, erklärte Paltrow, warum sie sich bereit fühlte, wieder angeklemmt zu werden. « Persönlich habe ich im mittleren Alter versucht zu akzeptieren, wie komplex romantische Liebe sein kann », sagte sie (via Der Schnitt). « Ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen, nicht nur, weil ich glaube, den Mann gefunden zu haben, mit dem ich zusammen sein sollte, sondern weil ich die Möglichkeiten akzeptiert habe, die (erschreckenderweise) möglich sind, um die Seele zu dehnen und Muster zu brechen Intimität. »

Paltrow und Falchuk sind nicht die einzigen Promi-Paare, die in den letzten Wochen ihre Hochzeit feiern. Guten Morgen Amerika Co-Moderatorin Lara Spencer heiratete am 1. September den CEO von MarketAxess, Rick McVey, in Vail, Colorado. Kleine verlogene Biester Alaun Janel Parrish und ihr langjähriger Freund, Chemieingenieur Chris Long, schlossen eine Woche später in Waikane, Hawaii, den Bund fürs Leben.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Paltrow und Falchuk zu ihren Hochzeitsnachrichten!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here