Gabrielle Union und Dwyane Wade geben den Namen des Neugeborenen bekannt

0

Mary Jane seinGabrielle Union und NBA-Star Dwyane Wade haben gemeinsam den Namen ihres ersten Kindes bekannt gegeben.

Am 7. November 2018 wuchsen Union und Wades Familie um ein weiteres Mitglied, als ihre Leihmutter ein kleines Mädchen zur Welt brachte. Union teilte Fotos von sich mit ihrem Ehemann und ihrer neugeborenen Tochter am nächsten Tag mit und sagte zu ihren Anhängern: « Wir sind schlaflos und wahnsinnig, aber so aufgeregt, dass unser Wunderbaby gestern Abend über Leihmutter eingetroffen ist und der 7. November für immer in unser Herz eingebrannt sein wird als der schönste aller schönen Tage. « 

Leider haben weder sie noch Wade weitere Details bekannt gegeben … bis jetzt. Am Donnerstag, dem 15. November, ging Wade zu Instagram, um den Namen ihrer Tochter bekannt zu geben. Er zeigte Tätowierungen auf seinen Schultern und verriet, dass er und Union ihr Kind Kaavia James nannten, das er eingefärbt hatte.

In der Überschrift des Beitrags schrieb er: « #TBT Geht auf diese eine Nacht in China zurück, als ich mich entschied, den

Namen meiner Tochter auf mich tätowieren zu lassen. Kaavia James Union Wade! #Paternityleave. »

Während Union selbst den Namen ihres Babys nicht kommentiert hat, hat sie den Fans einen Einblick in ihr Leben gegeben, seit sie Mutter geworden sind. Sie postete ein Foto von Wades Rücken, der in einem Schaukelstuhl saß und ihr Baby fütterte. « Daddy’s Girl », schrieb Union in der Überschrift. Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand über seine Schultertattoos ist seine « James » -Tinte auf dem Bild zu erkennen.

Union teilte auch ein Foto von sich selbst mit Baby Kaavia James, die einen bezaubernden Strampler mit Regenschirmmotiv trägt. « Aber dieses Baby riecht ?! » Union sagte. « Himmel. »

Während die kleine Kaavia Union und Wades erstes gemeinsames Kind ist, ist Wade auch Vater von drei Jungen aus früheren Beziehungen – den Söhnen Zaire, Xavier und Zion.

Wie von notiert E! Nachrichten, Union und Wade begannen 2009 miteinander auszugehen, bevor sie im August 2014 den Bund fürs Leben schlossen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here