Filmstar Burt Reynolds mit 82 Jahren tot

0

Der berühmte Schauspieler Burt Reynolds ist verstorben.

Uns wöchentlich berichtet, dass Reynolds am Donnerstag, dem 6. September 2018, nach einem Herzstillstand gestorben ist. Laut der Zeitschrift war er mit seiner Familie an seiner Seite in einem Krankenhaus in Florida, als er starb. Weitere Details über seinen Tod wurden der Öffentlichkeit noch nicht bekannt gegeben.

Reynolds war 82 Jahre alt. Er hinterlässt einen Sohn, Quinton, den er mit seiner Ex-Frau adoptiert hatte. WKRP in Cincinnati Schauspielerin Loni Anderson.

Reynolds hatte sich 2010, einen Monat nach seinem 74. Geburtstag, einer Bypass-Operation unterzogen, wie von berichtet CNN. Vor der Operation war Reynolds im September 2009 in ein Reha-Zentrum gegangen, um sich mit seiner Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln zu befassen, die er Berichten zufolge nach einer Rückenoperation missbraucht hatte. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens ist unklar, ob eines der früheren Gesundheitsprobleme von Reynolds zu seinem Tod beigetragen hat.

Burt Reynolds begann seine Schauspielkarriere in den späten 1950er und 1960er

Jahren mit einer Reihe von TV-Rollen, darunter die von Ben Frazer in westlichen Abenteuerserien Flussboot und das von Quint in der Show Waffenrauch. Später schnappte er sich Hauptrollen in den Krimis Falke und Dan August, ebenso gut wie B.L. Stryker und Abendschatten.

Reynolds ‘Actionfilme und Rom-Coms halfen ihm, ein Star und ein bekannter Name zu werden. Zu den bemerkenswertesten Projekten, an denen er beteiligt war, gehörten die 1972er Befreiung1974er Jahre Der längste Hof1977er Jahre Smokey und der Bandit1982 Das beste kleine Whorehouse in Texasund 1997er Jahre Boogie Nights.

Reynolds ‘Film Prägende Momente Die Veröffentlichung ist für Dezember 2018 geplant. Zum Zeitpunkt seines Todes drehte er den Film Es war einmal in Hollywood mit den Schauspielern Margot Robbie, Brad Pitt und Leonardo DiCaprio. Dieser Film wird voraussichtlich 2019 Premiere haben.

Unsere Gedanken sind zu dieser Zeit bei Reynolds ‘Familie.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here