Ewan McGregors Tochter nennt seine Freundin ein “Stück Müll”

0

Ewan McGregors Tochter Clara zerkleinert ihre Worte nicht.

Am Montag, den 9. Juli 2018, wurde die Moulin Rouge Die älteste Tochter des Sterns zerlegte seine neue Freundin und Fargo Co-Star Mary Elizabeth Winstead im Instagram-Kommentarbereich eines Fan-Account-Posts.

« Schönste und talentierteste Frau der Welt ??? » Das 22-jährige Model schrieb als Antwort auf ein Foto von Winstead, das auf der Profilseite des Fans (via) als solches gelobt worden war E! Nachrichten). « Oh Mann, ihr seid wahnhaft », fuhr Clara zusammen mit drei Lachschrei-Emojis fort. « Das Mädchen ist ein Stück Müll :) x. « 

Wie Nicki Swift McGregor, 47, reichte im Januar 2018 nach 22 Jahren Ehe die Scheidung von Claras Mutter Eve Mavrakis ein. Sie hatten sich während der Arbeit am Set der britischen Krimiserie getroffen Kavanagh QC 1995 und heiratete im Juli. Während sich die entfremdeten Exen im Mai 2017 trennten, wurden die Nachrichten erst im Oktober veröffentlicht, nachdem Fotos von McGregor und Winstead, die sich in einem Café in London küssten, durchgesickert waren.

Clara ist nicht das einzige Kind des ehemaligen Paares, das sich zu McGregors neuer Beziehung äußert. Ihre 16-jährige Tochter Esther rief zuvor ihren berühmten Vater heraus, während sie ein Lied teilte, das sie in den sozialen Medien schrieb. « Diese Bilder zu sehen », sang sie als Antwort auf durchgesickerte Fotos, « sie bringen mich

zum Weinen. » Das ehemals verheiratete Paar teilt sich auch Jamyan (17) und Anouk (7).

McGregor beruft sich auf unüberbrückbare Unterschiede in seiner Scheidung und bemüht sich um das gemeinsame Sorgerecht für seine drei minderjährigen Kinder und Mavrakis. Er hat seine Bereitschaft erklärt, Ehegattenunterstützung zu zahlen. Ihr Vermögen wird voraussichtlich gleichmäßig aufgeteilt.

Sein Ex-Produktionsdesigner hat ihrerseits das alleinige Sorgerecht beantragt und McGregor Besuchsrechte eingeräumt. « Es ist enttäuschend und ärgerlich », sagte der 52-jährige Mavrakis über ihre Scheidung, während er mit ihm sprach Die Sonne früher in diesem Jahr. « Aber mein Hauptanliegen ist, dass es unseren vier Kindern gut geht. »

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens haben McGregor und Winstead, 33, ihre Romanze noch nicht öffentlich kommentiert. Die Krieg der Sterne Der Schauspieler machte Anfang dieses Jahres Schlagzeilen, als er sich bei den Golden Globes 2018 bei beiden Frauen in seinem Leben bedankte. « Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um mich bei Eve zu bedanken, die mir 22 Jahre lang immer zur Seite stand », sagte er während seiner Dankesrede für den besten Schauspieler in einer limitierten Serie und fügte später hinzu: « Es würde keinen Ray geben [the character he plays] ohne Mary Elizabeth Winstead. « 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here