Ewan McGregors Tochter Clara bestreitet, ihn wegen des Ausscheidens von Mutter Eve Mavrakis angerufen zu haben

0

Die älteste Tochter des Schauspielers Ewan McGregor, Clara, stellt den Rekord auf.

Am Mittwoch, dem 16. Januar 2019, ging das 22-jährige Model auf Instagram auf die neuesten Berichte ein, denen zufolge sie Anfang dieser Woche ihren berühmten Vater wegen des Ausscheidens ihrer Mutter, der Produktionsdesignerin Eve Mavrakis, aus dem Haus gerufen hatte.

« Lassen Sie uns eines klarstellen. Ich habe meinen Vater nicht angegriffen oder ihn angerufen [an] ein ** Loch « , schrieb Clara an ihre 38.200 Anhänger und gab einen Screenshot einer Schlagzeile ein, in der sie beschuldigt wurde, die angegriffen zu haben Christopher Robin Star. « Ich habe nur gesagt, dass sie jemanden verdient, der keiner ist. AUCH das sind keine Neuigkeiten. F ** k-Boulevardpresse. Glauben Sie nicht, was Sie lesen. »

Die fraglichen Berichte stammten aus einem früheren Instagram-Beitrag, der eine Momentaufnahme von Mavrakis enthielt, der am Strand einen Bikini anzog. « Meine Mutter, meine Damen und Herren », schrieb Clara in der Überschrift und fügte hinzu, « 50 ist anscheinend die neuen 30. »

Gemäß Unterhaltung heute Abend, hatte ein Fan in den Kommentaren geschrieben, « Gut zu wissen, dass Sie die Gene für die Rauchshow haben … halten Sie sie von Ihren Freunden fern. » Darauf soll Clara in einem seitdem gestrichenen Kommentar geantwortet haben: « Nein, ich halte sie von Männern fern, die meine Muttergöttin verlassen. »

Wie Nicki Swift Ewan McGregor, 47, reichte nach 22-jähriger Ehe im Januar 2018 die Scheidung von Mavrakis, 52, ein. Die entfremdeten Exen, die im Juli 1995 heirateten, nachdem sie sich am Set der britischen Krimishow getroffen hatten Kavanagh QC Noch im selben Jahr, zunächst getrennt im Mai 2017. Die Nachricht von ihrer Trennung verbreitete sich jedoch erst Monate später, nachdem Fotos von McGregor seine neue Freundin küssten und Fargo Co-Star Mary Elizabeth Winstead in einem Londoner Café ist in der Presse durchgesickert.

Nachdem er unüberbrückbare Differenzen bei seiner Scheidung angeführt hatte, Trainspotting star bemüht sich um das gemeinsame rechtliche und körperliche Sorgerecht für die drei minderjährigen Kinder von ihm und Mavrakis: die 17-jährige Esther, die 17-jährige Jamyan und die 8-jährige Anouk.

Zuvor machte Clara Schlagzeilen darüber, dass sie Winstead im Juli 2018 in den sozialen Medien als « ein Stück Müll » bezeichnete. Später bedauerte sie jedoch den Kommentar « Erzählen » Die Zeiten« Es hatte sich viel aufgebaut und es gab viel zu tun, keine Ausreden zu machen oder so, aber ja, es war nicht mein schönster Moment. »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here