Home Internet Erwarten Norman Reedus und Diane Kruger gemeinsam ihr erstes Kind?

Erwarten Norman Reedus und Diane Kruger gemeinsam ihr erstes Kind?

0

Norman Reedus und Diane Kruger haben vielleicht ein kleines auf dem Weg!

Uns wöchentlich berichtet, dass die Lebender Toter Stern und die Nationaler Schatz Schauspielerin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Mehrere Quellen bestätigten angeblich die Nachricht von Krugers Schwangerschaft in der Promi-Nachrichtenpublikation.

Die Zeitschrift stellte fest, dass Kruger bei den Filmfestspielen von Cannes einen Babybauch mit ihren fließenden Kleidern zu verbergen schien. « Sie hat bisher bei drei Veranstaltungen hier in Cannes und auch bei der Met Gala super wogende Kleider getragen », sagte eine Quelle Seite Sechs Mitte Mai. Der gleiche Insider teilte auch mit, dass Kruger auf dem Filmfestival auf Alkohol verzichtete und stattdessen nur Wasser trank.

Weder Reedus noch Kruger haben sich zu Berichten geäußert, die sie erwarten. Wenn sie tatsächlich schwanger sind, wäre ihr Kind das erste zusammen. Das Baby wäre auch Krugers erstes Kind und Reedus ‘zweites. Reedus teilt den 18-jährigen Sohn Mingus Lucien mit seiner Ex-Freundin Helena Christensen.

Wie Nicki Swift Reedus und Kruger hatten bereits bei den Golden Globe Awards im Januar 2018 ihr Debüt auf dem roten Teppich als Paar. Die beiden trafen sich Berichten zufolge zum ersten Mal, als sie den Film 2015 drehten Himmel, aber sie würden sich erst später treffen, da Kruger zu der Zeit mit dem Schauspieler Joshua Jackson zusammen war. Kruger und Jackson trennten sich nach zehn Jahren im Juli 2016. Kruger und Reedus wurden später im März 2017 Händchen haltend gesehen (via Menschen).

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here