Emma Watson ist angeblich mit dem ehemaligen Glee-Star Chord Overstreet zusammen

0

Es sieht aus wie die Harry Potter Star hat vielleicht einen neuen Mann gefunden!

Nach a Seite Sechs exklusiv, Emma Watson und ehemalige Freude Star Chord Overstreet sind aus.

„Es ist verrückt, aber ja, sie sehen sich, obwohl Emma die Dinge ruhig und privat halten will“, sagte ein Hollywood-Insider der Veröffentlichung am Donnerstag, dem 8. März 2018. In der Zwischenzeit sagte eine andere Quelle: „Sie sind freundlich, aber sind nicht in einer Beziehung. „

Wie die Veröffentlichung feststellte, lösten Watson (27) und Overstreet (29) im Februar erstmals Gerüchte über ihre angeblich blühende Romantik aus zusammen gesehen beim Nathaniel Rateliff & the Night Sweats Konzert im Hollywood Troubadour.

In jüngerer Zeit wurden sie beim Verlassen der Vanity Fair Oscars-Party zusammen mit einer Gruppe von Freunden am Sonntag, dem 4. März, gesehen Unterhaltung heute AbendDas mutmaßliche Ehepaar wurde am Donnerstag, dem 8. März, in Los Angeles beim Händchenhalten gesehen.

Watson war zuvor romantisch mit William „Mack“ Knight verbunden. Die beiden trennten sich jedoch im November 2017 nach zwei gemeinsamen Jahren.

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens haben Watson, Overstreet und ihre Vertreter diese Dating-Gerüchte noch nicht kommentiert. Es ist jedoch zu beachten, dass die Vorteile eines Mauerblümchens Schauspielerin, die über ihr persönliches Leben notorisch privat ist, neigt dazu, ihre Beziehungen unter Verschluss zu halten.

„Ich möchte konsequent sein: Ich kann in einem Interview nicht über meinen Freund sprechen und dann erwarten, dass die Leute keine Paparazzi-Bilder von mir machen, wenn ich vor meinem Haus herumlaufe“, sagte sie Vanity Fair im Jahr 2017. „Sie können es nicht in beide Richtungen haben.“

Watson fügte hinzu: „Ich habe bemerkt, dass in Hollywood, mit wem Sie sich treffen, in Ihre Filmwerbung eingebunden wird und Teil der Aufführung und des Zirkus wird. Ich würde jeden hassen, mit dem ich zusammen war, um das Gefühl zu haben, in irgendeiner Weise zu sein.“ Teil einer Show oder einer Handlung. „

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here