Eminem bringt das Haus mit überraschender Oscars-Leistung zum Absturz

0

Es dauerte fast zwei Jahrzehnte, aber Eminem konnte sich endlich in der Pracht seines Oscar verlieren. Gleich nach der Vorstellung hat er hat getwittert Ein Wurfvideo von seinem Gewinn 2003 für den besten Originalsong. Der Rapper sagte: « Schau mal, wenn du noch eine Chance hättest … Danke, dass du mich bei TheAcademy hast. Tut mir leid, dass ich 18 Jahre gebraucht habe, um hierher zu kommen. »

In den Jahren, in denen « Lose Yourself » das Radio kaputt machte, wurde Eminem einer der meistverkauften Musiker aller Zeiten. Obwohl er eine lange Liste preisgekrönter Tracks veröffentlicht hat, ist seine Single von der 8 Meilen Soundtrack bleibt sein erfolgreichster. Zu der Zeit brach es den Rekord für das am längsten laufende Nr. 1 Lied auf der Plakatwand Hot 100, aber der Rapper hat seitdem zugegeben, dass er die Bedeutung der Academy Awards im Jahr 2003 nicht verstanden hat.

Jahre später geht die Größe dieses Oscar-Moments für Marshall Mathers nicht mehr verloren. Howell Taylor, Produzent der Academy Award Show, sprach mit ihm USA heute über die Planung für die Überraschungsleistung des Rapper. « Wir haben eine Show gemacht, in der es um Wirkung ging, und wir wollten ein Segment über die Wirkung von Musik machen », sagte Taylor. « Und wir haben versucht herauszufinden, ob er daran beteiligt sein wollte und wir hatten wirklich Glück, dass er ja gesagt hat. »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here