Home Internet Emily Blunt erinnert sich, wie sie sich schnell in Ehemann John Krasinski...

Emily Blunt erinnert sich, wie sie sich schnell in Ehemann John Krasinski verliebt hat

0

Emily Blunt hat sich anscheinend schnell in John Krasinski verliebt … sehr schnell.

Das Mary Poppins kehrt zurück Schauspielerin sprach mit Menschen Chefredakteurin des Magazins, Jess Cagle, weiter Das Jess Cagle Interview und offenbarte, dass es Liebe auf den ersten Blick für sie war. Blunt erinnerte sich daran, wie sie mit einer Freundin in einem Restaurant war, als sie Krasinski zum ersten Mal traf, und sagte: „Wir haben darüber gesprochen, wie sehr ich es genossen habe, Single zu sein.“

„Und dann [my friend] sagt: „Oh mein Gott, da ist mein Freund John“, fuhr sie fort. „Und das war es.“

Blunt bemerkte, dass sie „bald entwaffnend“ wusste, dass Krasinski „der Eine“ war. Sie sagte zu Cagle: „Wir waren innerhalb von 10 Monaten verlobt, aber ich denke, wir wussten es wahrscheinlich vorher.“

Blunt und Krasinski heirateten später im Jahr 2010. Sie teilen sich zwei Töchter, die 4-jährige Hazel und die 1-jährige Violet.

Das Der Teufel trägt Prada Stern Aussehen auf Das Jess Cagle Interview war zum Teil, um ihren neuen Film zu fördern Ein ruhiger Ort, ein Thriller, in dem sie neben ihrem Mann spielt. Krasinski war auch Co-Autor des Drehbuchs des Films und Regisseur des Films.

Ein ruhiger Ort Uraufführungen in den Kinos am Freitag, den 6. April 2018.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here