Elvis Presleys Enkel sieht genauso aus wie die Legende

0

Die auffällige Ähnlichkeit zwischen Benjamin Keough (ganz rechts) und Elvis Presley ist unbestreitbar. „Er tut [look so much like Elvis]! Er war im Opry und war der stille Sturm hinter der Bühne. Alle drehten sich um und schauten, als er dort war. Alle haben ihn für ein Foto gepackt, weil es einfach unheimlich ist „, sagte Lisa Marie Presley CMT-Nachrichten zurück im Jahr 2012. „Manchmal bin ich überwältigt, wenn ich ihn anschaue.“

Und es sieht nicht nur so aus, als hätte der Graceland-Erbe vom King of Rock n ‚Roll erhalten. Es scheint, als würde Keough auch die blauen Wildlederschuhe seines Großvaters abstauben. Im Jahr 2009 wurde die Tägliche Post berichtete, dass Keough angeblich sein erstes Album aufgenommen habe und „einen Vertrag über fünf Alben mit der Plattenfirma Universal über 3,3 Millionen Pfund unterzeichnet haben soll“. Bevor jedoch eingefleischte Elvis-Fans ihre Hoffnungen wecken, hat Universal diese Behauptungen laut Berichten bestritten Wöchentliche Unterhaltung„Er macht gerade sein eigenes Ding“, sagte Lisa Marie Huffington Post 2013 über die mögliche Gesangskarriere ihres Sohnes. „Ich werde ihn entscheiden lassen, wann er ausgehen und tun will, was er tun will.“

Ob Keough Musik macht oder nicht, bleibt ein Rätsel, aber er hat während einer Preisverleihung in Großbritannien im Jahr 2009 eines mit der Öffentlichkeit geteilt. „Die Musik wird nichts wie Elvis sein, überhaupt nichts wie er“, sagte er (via Der tägliche Telegraph).

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here