Eddie Redmayne, Frau Hannah, begrüßen das zweite Kind

0

Eddie Redmayne ist Vater von zwei Kindern!

Am Sonntag, den 18. März 2018, wurde die Fantastische Bestien und wo man sie findet Stern in einer offiziellen Mitteilung an angekündigt Die London Times dass er und seine Frau Hannah Bagshawe am Samstag, den 10. März (via.) ihr zweites Kind, Sohn Luke Richard Bagshawe, begrüßten E! Nachrichten).

Redmayne (36) und Bagshawe (34) heirateten im Dezember 2014 und begrüßten im Juni 2016 ihr erstes Kind, Tochter Iris Mary Redmayne Nicki Swift zuvor berichtet, die Theorie von allem Der Vertreter des Sterns bestätigte, dass die stolzen Eltern Baby Nr. 1 erwarteten. 2 im November 2017 und fügte hinzu, dass das Ehepaar von den Nachrichten „begeistert“ war.

Mit einem weiteren Baby auf dem Weg enthüllte Redmayne kürzlich, wie er und seine vierjährige Frau sich darauf vorbereiteten, ihre Familie während eines Auftritts am zu erweitern Lebe mit Kelly und Ryan. „Wir haben gerade das Stadium erreicht, in dem wir anfangen zu schlafen und uns daran erinnern, was dieses Wort bedeutet“, witzelte er. „Sich darauf vorbereiten, wieder in die Gräben zu gehen.“

„Wir wissen es nicht [what we’re having] – Wir werden es nicht herausfinden „, fuhr der Oscar-Preisträger fort und erklärte, dass die beiden zwar wollten, dass das Geschlecht des Babys ein Geheimnis bleibt, die beiden jedoch einen Namen für einen Jungen herausgesucht hatten.“ Das letzte Mal haben wir es nicht getan. Ich weiß es auch nicht, und wir haben das gemacht, wo es im Grunde nur einen Namen für jedes Geschlecht gab, auf das wir uns geeinigt haben. „

Redmayne eröffnete zuvor über Vaterschaft auf Die Ellen DeGeneres Show im November 2016. Er erklärte, dass sich der Schlafentzug lohnt und sagte: „Es ist das Erstaunliche, wenn es 3 Uhr morgens ist und du hineingehst und irgendwie sanft wütend bist und ein kleines Lächeln bekommst und dein Herz bricht ein bisschen und es ist es absolut wert. „

Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here