Dieser Völkerballstern ist wunderschön, wenn Sie ihre falschen Zähne entfernen

0

Völkerball: Eine wahre Underdog-Geschichte schloss sich den Reihen anderer beliebter Sportkomödien wie Caddyshack, Königszapfen, und Die Sandbank Angeführt von den Filmstars Vince Vaughn und Ben Stiller zeigte dieser Streifen eine beeindruckende Besetzung anderer berühmter Gesichter, darunter eine nicht wiederzuerkennende Missi Pyle als Fran Stalinovskovichdavidovitchsky.

Im Mittelpunkt dieses Klassikers aus der Mitte der 2000er Jahre steht Peter LaFleurs (Vaughn) Average Joe’s Gym und seine anhaltende Rivalität mit der benachbarten Fitnesskette Globo Gym, die Stiller’s White Goodman gehört. Als Average Joe vor der Abschottung und dem Abriss steht, nimmt Peter mit einem Team voller Außenseiter an den Völkerball-Meisterschaften in Las Vegas teil, um genug Geld zu verdienen, um sein Geschäft vor Weiß zu retten. Peters Team besteht aus Elite-Spielern, darunter der « romanovische » Völkerball-Meister Fran.

Sogar die Leser, die zitieren können Völkerball Wort für Wort hat die hinreißende Schauspielerin hinter Fran möglicherweise nicht erkannt, die in ihrer Darstellung des szenenraubenden Charakters durch brünette Brötchen, einen falschen Maulwurf, einen Unibrow und schlechte Zähne eine grundlegende Veränderung erfahren hat. Im wirklichen Leben ist Pyle jedoch eine blonde Bombe und ein produktives Talent auf der Leinwand. Wahrscheinlich haben Sie ihre andere Arbeit gesehen.

Als Hauptdarsteller in Film und Fernsehen ist die 46-jährige Pyle eine lustige, beliebte Schauspielerin in Hollywood. Laut ihr IMDb Auf dieser Seite hat sie in den letzten zwei Jahrzehnten erstaunliche 170 Credits gesammelt. Vor-Völkerball Gigs beinhalteten insbesondere Nebenrollen in Filmen wie Galaxy Quest, Grosser Fisch, und Anchormansowie Erscheinungen auf dem kleinen Bildschirm in Freunde, Frasier, Aly McBeal, und Verrückt nach dir.

Seitdem Pyle vor 15 Jahren auf dem Völkerballplatz gekämpft hat, hat er in einer Vielzahl von Projekten Dutzende von eklektischen Rollen auf dem Bildschirm eingespielt, wie zum Beispiel Charlie und die Schokoladenfabrik, Exfreundinund der Oscar-Gewinner Der Künstler. Sie hat auch Gaststars in Shows wie Grey’s Anatomy – englische Redewendung, und In Amy Schumer. Ab diesem Zeitpunkt wird sie 2019 mit sechs verschiedenen Projekten auf die Leinwand zurückkehren Deportiert, Ma, und Geisterbilder.

Während eines Interviews mit Die A.V. Verein 2016 gab Pyle bekannt, dass sie die ganzen neun Meter weit gegangen ist, als sie für ihren Fanfavoriten vorgesprochen hat Völkerball Charakter. « Ich zog die Augenbrauen hoch und trug kein Make-up, nur leuchtend roten Lippenstift. Ich glaube, ich habe einen Maulwurf darauf gezogen », sagte sie und fügte hinzu, « ich sah so lächerlich aus. » Ihr unerkennbares Aussehen war so schockierend, dass « die Casting-Assistentin ‘Oh mein Gott’ » sagte, als sie auftauchte.

Während die Dreharbeiten « eine Menge Spaß machten », gab Pyle weiterhin zu, dass ihr Kostüm sie dazu brachte, sich über ihr Aussehen besorgt zu fühlen. « Ich war auch in diesem Film so unattraktiv », sagte sie. « Ich hatte die falschen Zähne. Es war schwierig, weil all diese Völkerball-Turnierszenen – Sie wissen, Extras für eine solche Szene zu bekommen – viele Extras aus Halfway-Häusern oder Work-Release-Programmen stammten, in die Sie Stunden investieren müssen. Alle. » Als ich herauskam, sagten die Leute: « Ugh! »

Abgesehen von den unangenehmen Realitäten der Filmmagie sah Pyle im wirklichen Leben nicht nur nicht nach Fran aus, sondern es fehlte ihr auch leider an den verrückten Völkerballfähigkeiten der Figur. Am ersten Trainingstag wurde die Schauspielerin « mit einem Völkerball ins Gesicht geschlagen » und warf ihr den Hals aus. « Ich habe mich immer als athletische Person betrachtet, aber ich glaube, ich bin nur jemand, der es gerne mit Leichtathletik versucht », fuhr sie fort. « Weil ich groß bin, denkst du also, ich wäre besser als ich, aber ich bin nicht unbedingt so großartig. »

Völkerball war ein kommerzieller und kritischer Erfolg. 167,7 Millionen US – Dollar weltweit (via Abendkasse Mojo) erzielte der Film eine Bewertung von 70% Verrottete Tomaten. « Stolz profan und großartig albern », lautete der allgemeine Konsens der Site.Völkerball ist ein würdiger geistiger Nachfolger der Goofball-Komödien der 1980er Jahre. « 

Während seit 2013 Gerüchte über eine lang erwartete Fortsetzung im Umlauf sind, ist die Zukunft von Völkerball 2 bleibt zum zeitpunkt dieses schreibens leider unklar (via Metro). Comedy-Fans erlebten jedoch im Juni 2017 ein überraschendes Wiedersehen, als sich mehrere Darsteller – darunter Stiller, Vaughn, Justin Long und Christine Taylor – zu einem gemeinnützigen Wettbewerb durch Omaze zugunsten der Stiller Foundation zusammenschlossen. Laut ihrer Website möchte die Wohltätigkeitsorganisation « das Wohlergehen von Kindern weltweit durch Initiativen fördern, die die Bildung unterstützen ». Auch Missi Pyle selbst als Fran würdigte ihr beliebtes Alter Ego auf der Leinwand.

Wie der Weise Völkerball Sprichwort: Wenn Sie einem Schraubenschlüssel ausweichen können, können Sie einem Ball ausweichen … und anscheinend eine herausragende Leistung in Verkleidung erbringen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here