Die Wahrheit über Tommy Lees viel jüngere Frau Brittany Furlan

0

Bevor TikTok das Internet übernahm, war Vine die erste Adresse für kurze, lustige Videos. Und niemand weiß das besser als Brittany Furlan, die zu einem bestimmten Zeitpunkt Vine’s beliebtester weiblicher Star war Geschäftseingeweihter. (Seit das Herunterfahren der App hat sie einige amüsante TikTok-Videos gemacht, die sie an IG weitergegeben hat.) Ihr Internet-Ruhm brachte ihr sogar einen Platz neben Paris Hilton in der Dokumentation von 2018 ein Das Amerikanisches Meme.

Letztes Jahr startete Furlan ihren eigenen Podcast namens Schlimmste Ersten, die sie als „eine Serie, die ich auf meinem YouTube-Kanal gemacht habe, in der die Leute mir ihr schlechtestes erstes Date erzählten … jetzt haben wir es auf das schlechteste erste erweitert – Datum, Job, Periode, Ham Sandwich usw.“ Ihr Mann war der erste Gast der Kapsel. Für die Zukunft, sagte Furlan Fox News. „Ich möchte mehr Filme machen. Ich liebe es einfach, Filme zu machen, und ich habe letztes Jahr einen unabhängigen Film mit einer ganzen Reihe cooler Leute gedreht, von denen ich denke, dass sie dieses Jahr bei Sundance eingereicht werden. Ich drehe gerade auch einen Piloten. Also ist alles wirklich cool … Ich würde gerne weiter machen, was ich liebe. “ Sie erschien vor kurzem im Film Spionage-Intervention, die auf digital verfügbar ist.

Im Wesentlichen steigt Furlans Stern dank ihrer großen Persönlichkeit und ihrer Vorliebe für lustige Online-Inhalte nur weiter an. Behalte also ihr Instagram im Auge, wo du garantiert auch häufige Kameen von Lee siehst.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here