Die Wahrheit über Renée Zellwegers plastische Chirurgie

0

Nach dem ersten Summen bot Zellweger an Menschen ein exklusives Statement, in dem sie sich ihrer glücklicheren, gesünderen Lebensweise rühmte. « Ich bin froh, dass die Leute denken, ich sehe anders aus! Ich lebe ein anderes, glückliches und erfüllteres Leben, und ich bin begeistert, dass es sich vielleicht zeigt », sagte sie der Zeitschrift. Später nannte sie die Gerüchte « albern », weil « es den Anschein hat, als würden die Leute, die nach einer schändlichen Wahrheit suchen, die es nicht gibt, nicht von meiner Veranda verschwinden, bis ich die Tür beantworte. »

« Meine Freunde sagen, dass ich friedlich aussehe. Ich bin gesund », fügte Zellweger hinzu. « Lange Zeit habe ich damit nicht so gute Arbeit geleistet. Ich habe einen Zeitplan erstellt, der nicht realistisch ist und es nicht zulässt, auf mich selbst zu achten. Statt mich neu zu kalibrieren, lief ich weiter, bis ich es war. » Ich war mir des Chaos bewusst und entschied mich schließlich für verschiedene Dinge. « 

« Die Leute kennen mich nicht [as] für eine Weile gesund « , schloss sie. » Vielleicht sehe ich anders aus. Wer wird nicht älter ?! Ha. Aber ich bin anders Ich bin glücklich. »

Leider schrieb Zellweger wegen des unnachgiebigen Medienrummels letztendlich eine Stellungnahme für Die Huffington Post, in dem sie sagte: « Nicht, dass es jemanden etwas angeht, aber ich habe keine Entscheidung getroffen, mein Gesicht zu verändern und meine Augen zu operieren. »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here