Die Wahrheit über Jennifer Lopez ‘Sohn Maximilian David Muniz

0

Als Berühmtheit kennt Jennifer Lopez Interviews sehr gut, aber im April 2019 beschloss sie, die Dinge zu ändern und ihre eigenen Kinder die schwierigen Fragen stellen zu lassen. Das Video mit dem Titel « Twin Talk: AMA With Emme & Max » ist ebenso hinreißend wie informativ. Max ‘sprudelnde, alberne Persönlichkeit strahlt aus, als er Fragen stellt wie: « Was war der größte Ärger, in dem du in meinem Alter warst? »

Lopez antwortet: « Ich war ein bisschen wie Max. Ich habe früher gerne gerannt und gespielt, aber so bin ich nicht in Schwierigkeiten geraten. » Lopez gibt zu, dass sie Schwierigkeiten hatte, sich aus ihrem Zimmer zu schleichen und erwischt zu werden. Andere Fragen reichten von « Hielten Sie Mathe für nutzlos? » zu « Warst du klein, als du in meinem Alter warst? » (Für die Aufzeichnung war Max zu der Zeit kleiner als seine Schwester.)

Auf die Frage, welcher Zwilling ihr Favorit sei, antwortete Lopez diplomatisch: « Ich glaube nicht an Favoriten … ich liebe euch beide so sehr. » Als Max die Frage zwickte und fragte, worüber sie am liebsten war ihm war, Lopez wählte « seinen Sinn für Humor und sein unglaubliches Vokabular. Auch dein großes Herz – du hast ein riesiges Herz … und ich liebe das an dir. »

Emme und Max sind bereits Mini-Entertainer. Es wird also Spaß machen, ihnen bei ihren berühmten Eltern zuzusehen oder mit ihren stolzen Eltern an ihrer Seite eigene Wege zu gehen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here