Die Wahrheit über Idina Menzels Ehemann Aaron Lohr

0

Obwohl Aaron Lohr heutzutage einen regulären Job hat, kommt er aus der Unterhaltungsbranche, ähnlich wie seine Frau Idina Menzel. Nachdem er Interesse an Schauspiel und Gesang bekundet hatte, war es Lohrs Mutter, Kathy, die ihren Sohn im Alter von drei Jahren in eine Schule für darstellende Künste einschrieb, wie in einem Amateurfilm auf YouTube gezeigt wurde. Einige Jahre später hatte der Schauspieler seinen eigenen Agenten und begann, Gigs zu buchen. In Anbetracht seiner Arbeit in Filmen wie Ein doof Film, Newsies, und die Mächtige Enten Fortsetzungen, es ist interessant, dass der Schauspieler seine eigene Disney-Prinzessin heiraten würde.

Wie hat Lohr Menzel kennengelernt? Laut News.com.au geht das Duo bis ins Jahr 2005 zurück, als sie sich am Set der Verfilmung von trafen Miete, Peinlicherweise war Menzel immer noch mit ihrem ersten Ehemann, Taye Diggs, verheiratet, den sie während der ursprünglichen Broadway – Produktion von kennengelernt hatte Miete und auch in der Filmversion mitgespielt.

Menzel ließ sich im Dezember 2013 von Diggs scheiden und trat 2015 erstmals mit Lohr in der Öffentlichkeit auf, wie von berichtet E! Nachrichten. Es sieht so aus, als hätte Lohr, als das Paar endlich ein Paar wurde, beschlossen, seinen Partner in der Welt von Hollywood in den Mittelpunkt zu stellen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here