Die Wahrheit über die realen Partner von Avengers: Endgame-Stars

0

Als Höhepunkt einer Reise, die mit begann Ironman in 2008, Das Marvel Cinematic Universe dominierte 2019 mit absolut die Abendkasse Avengers: Endspiel (Wir sprechen von 2,79 Milliarden US-Dollar weltweit, Leute). Der Film, der zum größten Blockbuster in der Geschichte wurde, folgte all unseren Lieblingssuperhelden, als sie versuchten, Thanos ein für alle Mal aufzuhalten.

Iron Man, Captain America, Schwarzer Panther, Spider-Man, Hulk, Thor, Schwarze Witwe, die Wächter der Galaxis, Ant-Man und Dr. Strange – alle und mehr erschienen auf einem Bildschirm. Unsere Helden triumphierten, aber was passiert als nächstes? Die MCU hat einen Plan dafür, und egal, was das Studio vorhat, sein Erbe ist klar. Eine ganze Generation von Kinogängern sah, wie ihre Lieblingskostüme in Kostümen auf der großen Leinwand Beziehungen knüpften, die nur im Laufe eines ganzen Jahrzehnts erzählt werden konnten.

Außerhalb des Bildschirms sind die Schauspieler hinter diesen Superhelden jedoch nur Menschen. Und wenn sie nach Hause gehen, hängen sie nicht im Stark Tower ab oder entspannen sich in der wunderschönen Hightech-Stadt Wakanda, sondern gehen zu ihren Familien und bedeutenden anderen nach Hause. Lassen Sie uns einen Blick auf die realen Partner der werfen Avengers: Endspiel Sterne.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind sich nicht einig, ob Hämmer Möbel sind

Chris Hemsworths Thor ließ sich hineingehen Avengers: EndspielAber im wirklichen Leben hat dieser australische Gott des Donners keine Pläne, seine 10-jährige Frau, die spanische Model-Schauspielerin Elsa Pataky, bald gehen zu lassen. Das Paar, das drei Kinder zusammen hat und in Down Under lebt, war erst ein Jahr nach seiner Heirat, als Hemsworth 2011 zu einem internationalen Star wurde Thor.

Umgang damit „[put] viel Druck auf [their] Ehe, „aber die Liebe hat sie durchgesetzt.“ Wir haben alles sehr schnell gemacht – ich weiß nicht, wie wir als Paar überlebt haben „, gab Pataky zu, die nach zwei Jahrzehnten im Showbiz Dutzende von Credits auf dem Bildschirm hat Vogue Australia „Wir sind sehr starke Persönlichkeiten, lieben uns aber so sehr. Wir sorgen dafür, dass es funktioniert“, fuhr sie fort und fügte hinzu: „Ich denke, unsere gemeinsamen Jahre waren großartig. Jede Ehe hat Höhen und Tiefen – es ist ständige Arbeit, dabei zu sein eine erfolgreiche Ehe und für immer zusammen bleiben. „

Ihre größte Meinungsverschiedenheit besteht heutzutage darin, ob Thors Hammer als Heimdekoration angesehen werden kann. Während eines Interviews 2019 in der australischen Radiosendung „Fitzy and Wippa“ (per Insider), Enthüllte Pataky, dass sie Hemsworth davon abhalten muss, die ikonische Waffe zu einem integralen Bestandteil der Inneneinrichtung ihres Hauses zu machen. „Ja, er wählt immer die besten Plätze im Haus aus und ich denke, es geht nicht dorthin“, sagte sie. „Wir haben fünf davon aus jedem Film, den wir gemacht haben, im Ernst, nein.“

Was ist das Geheimnis von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones?

Der legendäre Schauspieler Michael Douglas wurde 2015 durch den heldenhaften Entomologen und Physiker Hank Pym einer neuen Generation von Filmbesuchern vorgestellt Ameisenmann. Wiederaufnahme dieser Rolle in der Fortsetzung, Ameisenmensch und die WespeDouglas ‚Zeit in der MCU wurde mit einem Cameo-Auftritt in fortgesetzt Avengers: Endspiel, wird aber voraussichtlich im kommenden enden Ameisenmensch 3. Was endet nicht? Seine langjährige Ehe mit der Oscar-Preisträgerin Catherine Zeta-Jones. Sie haben sogar denselben Geburtstag! Aber Sie wissen, 25 Jahre auseinander.

Gemäß E! NachrichtenDouglas stellte die Frage 1999, nachdem er 1996 die walisische Schönheit beim Deauville Film Festival getroffen hatte. Das Hollywood-Power-Paar ist seitdem zusammen. Wie halten sie die Beziehung frisch? „Ich denke, es kommt nur aus Höflichkeit“, sagte Douglas Uns Wöchentlich 2019. „Weißt du, ich denke, manchmal halten wir die Person, die uns am nächsten steht, für selbstverständlich. Ich würde sagen, manchmal bemühen wir uns mehr um Fremde als um die Person, die uns am nächsten steht. Und ich habe es immer versucht Denken Sie daran, wie glücklich ich bin und was für eine außergewöhnliche Frau sie ist und erinnern Sie sich täglich [of] diese Art von Respekt. „

Es sind auch die kleinen Dinge. Nachdem Douglas ‚legendärer Vater Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren verstorben war, brachte Zeta-Jones einen neuen Welpen nach Hause, um ihrem Mann zu helfen, mit ihrem Verlust fertig zu werden. Das ist Liebe, Leute.

John Slattery hat mit Talia Balsam Glück gehabt

John Slattery ist MCU-Fans dafür bekannt, dass er in vier Marvel-Filmen, von denen der letzte zufällig war, den Vater von Tony Stark von Robert Downey Jr. – den brillanten Howard Stark – spielt Avengers: Endspiel. Andere kennen ihn jedoch möglicherweise als den skandalösen Roger Sterling von AMC Verrückte Männer. Slatterys Ex-Frau auf dem Bildschirm in der legendären Serie? Seine wahre Liebe, seit er 1998 in Schwierigkeiten geraten ist, Schauspielerin Talia Balsam – und er würde es nicht anders haben.

„Ich habe gerade die richtige Person gefunden, weißt du, ich habe Glück gehabt“, sagte Slattery Wöchentlich näher im Jahr 2019. „Ich schätze, Sie heiraten jemanden, den Sie mögen. Wir verstehen uns gut, wir haben es immer, und ich denke, im Showbusiness sagen einige Leute, es sei schwierig. Ich weiß nicht. Wir verstehen die Rhythmen dieses Lebens, die es nicht gibt.“ Manchmal ist es nicht einfach und es gibt Unsicherheit. Sie sind sich nicht sicher, wo Sie sein werden. Also weiß ich es nicht. Ich habe Glück gehabt. „

Lustige Tatsache: Balsam war zuvor von 1989 bis 1993 mit George Clooney verheiratet. „Ich bin verheiratet, jetzt sehr glücklich verheiratet“, sagte sie Menschen im Jahr 2016. Ist dies der erste L Clooney, der jemals genommen wurde?

Natalie Portman und Benjamin Millepied halten die Dinge „sehr getrennt“

Als eine der weltweit führenden Astrophysikerinnen fand Jane Foster von Natalie Portman Thor, nachdem er aus Asgard verbannt worden war – aber die Schauspielerin selbst fand am Set von einen echten Ehemann, Tänzer und Choreografen Benjamin Millepied Schwarzer Schwan im Jahr 2010. Laut Uns wöchentlich, dieses Showbiz-Paar hat 2012 den Bund fürs Leben geschlossen und hat jetzt zwei Kinder.

Worüber diskutieren ein französischer Balletttänzer und ein Oscar-Preisträger? Nun, nicht das, was sie beruflich machen. „Letztendlich denke ich, dass Sie als Paar automatisch voneinander lernen und sich hoffentlich gegenseitig auf positive Weise ernähren“, sagte Millepied, der zuvor Haupttänzer des New Yorker Balletts war Vanity Fair. „Aber ich denke, Arbeit … wir halten uns sehr getrennt. Ich denke, das ist wichtig.“

Allerdings während Portmans bester Schauspielerin Dankesrede für Schwarzer SchwanBei den Academy Awards 2011 waren ihre Arbeit und ihre Beziehung nicht so getrennt. „So viele Leute haben mir geholfen, mich auf diese Rolle vorzubereiten“, sagte ein sichtlich emotionaler Portman. „Und meine schöne Liebe, Benjamin Millepied, der den Film choreografiert hat und mir jetzt meine wichtigste Rolle in meinem Leben gegeben hat.“ Aww!

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger verbanden sich über ihren Glauben

Chris Pratt machte seine große Pause Parks und Erholung, aber nach einer Diät und einem brutalen Trainingsprogramm wurde er als Star-Lord in international bekannt Wächter der Galaxie. Die Figur wurde sofort zu einer der beliebtesten Figuren der MCU und tauchte in vier weiteren Filmen auf, darunter Avengers: Endspiel und das bevorstehende Guardians of the Galaxy Vol. 3.

Während seiner Zeit bei Marvel trennte sich Pratt 2017 von der Schauspielerin Anna Faris und heiratete die Tochter des Terminators, die Autorin Katherine Schwarzenegger. Die gläubigen Christen Pratt und Schwarzenegger, die auch Botschafter der amerikanischen Gesellschaft zur Verhütung von Tierquälerei sind, haben sich über ihren gemeinsamen Glauben verbunden. „Gestern war der beste Tag unseres Lebens! Wir wurden Ehemann und Ehefrau vor Gott, unseren Familien und denen, die wir lieben. Es war intim, bewegend und emotional“, unterzeichnete Pratt an ihrem Hochzeitstag im Jahr 2019 ein Instagram-Foto des Paares „Wir fühlen uns so gesegnet, dieses neue Kapitel unseres Lebens zu beginnen. Wir sind unseren Familien und unseren Freunden, die bei uns standen, so dankbar … Heute Morgen fühlen wir uns nur gesegnet.“

Laut Pratts berühmtem Schwiegervater können wir bald ein paar kleine Pratts erwarten. „Ich drücke nicht darauf, weil ich weiß, dass es irgendwann passieren wird“, sagte Arnold Schwarzenegger Extra. „Es liegt an Chris und ihr, wann sie das tun wollen. Also freue ich mich darauf [to it], Ja.“

Ein Blind Date half Michelle Pfeiffer, Liebe zu finden

Michelle Pfeiffer, die die ursprüngliche Wespe Janet van Dyne in porträtierte Ameisenmensch und die Wespe und erschien kurz in Avengers: Endspiel, hat neben einigen der größten führenden Männer aller Zeiten mitgespielt – darunter Al Pacino, Harrison Ford, Bruce Willis und Jack Nicholson. Aber im wirklichen Leben steht ihr Ehemann, der Autor und Produzent David E. Kelley, an ihrer Seite.

Gemäß Parade, die blonde Schönheit und der Schöpfer von Verbündeter McBeal traf sich 1993 an einem Blind Date und schaute nie zurück. Bei der Veröffentlichung im Jahr 2012 im Jahr ihres 19. Hochzeitstages wurde Pfeiffer gefragt, ob sie beurteilen könne, ob eine Person jemand ist, der es „wert“ ist, in ihr Leben gebracht zu werden. „Ich habe nicht viele Leute getroffen, die diese Kriterien erfüllen“, erklärte sie. „Es dauert Jahre, bis ich vertraue. Ich weiß das über mich. Vieles davon ist darauf zurückzuführen, dass ich so privat bin und mich nur ungern verletzlich mache. Man muss verletzlich sein, um echte Intimität mit Menschen zu haben. Es ist eine Zwei-Wege-Beziehung Straße, weißt du? Irgendwann komme ich dorthin, aber nicht mit sehr vielen Leuten. Ich habe es natürlich mit David. „

„Ich halte ihn nie für selbstverständlich. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der mehr Integrität hat als mein Mann“, fuhr Pfeiffer fort. „Ich respektiere das. Es gibt auch seinen Humor und seine Intelligenz und er ist wirklich süß, all diese Dinge – aber wenn du deinen Partner nicht respektierst, wirst du ihn satt haben.“

Gwyneth Paltrows Ehemann kann nicht glauben, dass sie verheiratet sind

Neben Robert Downey Jr. verlieh Gwyneth Paltrow der Stadt beträchtliche Starpower Ironman, der erste Eintrag in einem milliardenschweren Franchise. Als Pepper Potts diente Paltrow als Tony Starks Liebesinteresse (ob sie sich daran erinnert, in bestimmten MCU-Filmen mitgewirkt zu haben oder nicht). Außerhalb des Bildschirms ist das Liebesinteresse der GOOP-Gründerin ihr Ehemann seit 2018, der Fernsehautor-Produzent Brad Falchuk.

Die Oscar-Preisträgerin, die zuvor romantische Beziehungen zu Brad Pitt, Ben Affleck und Chris Martin hatte, enthüllte einmal, dass dies ihre erste „erwachsene“ Romanze war. „In der Vergangenheit war ich in Beziehungen zu Männern, die Probleme mit der Intimität hatten, also könnte ich sagen: ‚Mir geht es gut, ich bin bereit, dies zu tun‘ und mich denken lassen, dass er derjenige ist, der das Problem hat „, Sagte Paltrow Die Zeiten. „In gewisser Weise waren einige der Beziehungen darauf ausgelegt, mich aus der Intimität herauszuhalten. Jetzt fühle ich mich zum ersten Mal in einer Beziehung für Erwachsene, die manchmal unangenehm ist, weil er ein gewisses Maß an Intimität und Kommunikation verlangt dass ich noch nie festgehalten wurde. „

Falchuk, der Teil des Kreativteams hinter Hit-Shows ist, mag Amerikanische Horrorgeschichte, Freude, Nip / Tuck, und Der Politiker (was zufällig seine Frau mitspielt), „kann nicht glauben“, dass er mit Paltrow verheiratet ist. „Es gibt einen öffentlichen Gwyneth Paltrow, und es gibt all diese Ideen darüber, wer das ist“, sagte er Harper’s Bazaar im Jahr 2020. „Und die Realität ist, der echte Gwyneth Paltrow ist so viel erstaunlicher.“

Rene Russo und Dan Gilroy lieben den Kampf

Rene Russo, der Thors Mutter Frigga in der MCU porträtiert, ist seit 1992 mit dem Autor / Regisseur Dan Gilroy verheiratet. Wie jeder unterstützende Partner half Russo Gilroy, seine Vision für sein Meisterwerk 2014 umzusetzen. Nachtfalterzum Leben.

Während eines Interviews mit dem Los Angeles Zeiten Im selben Jahr schwärmte Russo über den Erfolg ihres Mannes, nachdem er jahrelang bergauf gekämpft hatte, um alles in Tinseltown herzustellen. „Ich habe Dan jahrelang kämpfen sehen. Wir sind seit 21 Jahren verheiratet“, sagte sie. „Wir haben zu oft eine Flasche Champagner geknallt, die auseinandergefallen ist. Ich sage, er ist wie Rost. Er gibt niemals auf. Nur ein Mal, nachdem Film für Film geschlossen wurde, suhlte er sich. Er sagte: ‚ Ich habe das Gefühl, ich schreibe in den Sand. ‚ Es bringt mich dazu zu weinen! “ Sie riss sich im Interview auf und fügte hinzu: „Ich freue mich so für ihn. Schau mich an, ich weine. Es ist lächerlich.“

Ihre Zusammenarbeit im realen Leben und auf dem Bildschirm hat es diesem Ehepaar ermöglicht, sich am Set gegenseitig zu vertrauen. „Ein paar Mal kam er und sagte: ‚Ich denke, du hast diese Zeile ein bisschen zu sexy geliefert“, sagte Russo, als er eine Szene für drehte Nachtfalter. „Ich sagte: ‚Wirklich? Weil [my character] benutzt Sexappeal. Auch wenn sie es nicht merkt, hat sie gelernt, es zu benutzen. ‚ Und später ging er zurück und sagte: ‚OK, du hattest Recht.‘ „

Angela Bassett und Courtney B. Vances Stars brauchten Zeit, um sich auszurichten

Wenn Angela Bassett zu Ihrem Film kommt, wissen Sie, dass er großartig wird. Wir können zu Recht sagen, dass Marvel Glück hatte, als ihre legendäre Schauspielerin 2018 als Ramonda, die Königinmutter von Wakanda, besetzt wurde Schwarzer Panther. Bassett ist jedoch die Königin eines anderen – Schauspieler Courtney B. Vance, ihr Ehemann seit 1997.

Vance, der einen Emmy für seine ikonische Darstellung von O.J. Simpsons Anwalt Johnnie Cochran in The People gegen O. J. Simpson: American Crime Story, war für Bassett nicht sofort verfügbar, als sie sich das erste Mal trafen. „Er hatte damals eine wunderschöne, wunderschöne Freundin, die auch mit uns in der Schauspielschule war“, sagte Bassett Menschen 2018. „Vielleicht 14 Jahre später kreuzten sich unsere Wege hier in Los Angeles. Und ich war Single, er war Single. Und ich hatte in diesen Jahren eine solche Wertschätzung für ihn – für seine Beständigkeit, wie er andere Menschen behandelte, von was für einem Unterstützer er ist, was für ein Verbinder von Menschen und Ideen er ist, wie leidenschaftlich er ist. „

Es ist kein Wunder, dass Bassett sich für Vance entschieden hat, und er hat es nach all den Jahren einfach gemacht. Sein Geheimnis für ihre Beziehung? „Es ist ‚Ja, Liebes. Wie kann ich helfen? Was muss ich tun?’“, Sagte er Uns Wöchentlich im Jahr 2019. „Unser Fokus liegt auf unseren Kindern und dem, was wir als Familie tun müssen. Karrieren und Dinge folgen dem.“

Cobie Smulders gewann Taran Killam mit einem Limonadenstand

Ehemalige Wie ich deine Mutter kennengelernt habe Star Cobie Smulders hat in fünf MCU-Filmen als S.H.I.E.L.D-Agentin Maria Hill mitgewirkt, aber ihr Co-Star im wirklichen Leben ist es Samstag Nacht Live Alaun Taran Killam. Gemäß Brioux TVDas Paar traf sich, als Smulders 2005 an der Aufnahme eines Piloten mit Killam teilnahm. Von dort aus war es auf Hochtouren.

„Es war heiß und schwer in einem Monat“, sagte Killam Uns wöchentlich im Jahr 2017. „Sie fuhr mich herum und machte plötzlich ohne Grund eine Kehrtwende und ich sagte: ‚Was passiert? Was machst du?‘ Und sie sagte: ‚Entschuldigung. Das ist etwas, was ich immer mache.‘ „Warum drehte sich Smolders um? Sie sah ein kleines Mädchen an einem Limonadenstand. „Ich war fertig“, sagte Killam. „Ich war fertig.“

Das Paar heiratete 2012 und hat jetzt zwei Töchter. Während eines Auftritts 2019 am Lebe mit Kelly und RyanSmulders konnte nicht anders, als über ihren Freund zu schwärmen. „Ist er nicht nur ein Traum?“ sie sagte (via Menschen). „Ich bin eine sehr glückliche Frau. Diese Magie ist vor 14 Jahren passiert. Wir sind seit unserem 22. Lebensjahr zusammen. Wir waren Babys und haben unsere 20er Jahre zusammen überlebt – ich weiß nicht, wie das möglich ist, aber wir haben es getan . Es ist verrückt.“

Samuel L. Jackson sagt, LaTanya Richardson habe sein Leben gerettet

Als S.H.I.EL.D. Regisseur Nick Fury, Samuel L. Jackson, war vom ersten Tag an ein Eckpfeiler des Marvel Cinematic Universe. Von seinem ersten Auftritt in Ironman während einer Post-Credit-Szene, die das Franchise definieren würde, zu seinen heldenhaften Bemühungen im Vorfeld Avengers: EndspielJackson hatte einen großen Einfluss auf das Franchise.

Obwohl er das größte Team von Superhelden zusammengestellt hat, ist Jacksons wahrer Partner seine Frau von fast 40 Jahren – die Schauspielerin LaTanya Richardson. Sprechen mit Wesen Im Jahr 2018 teilte Richardson das Geheimnis für ihre dauerhafte Ehe. „Egal was: Lass die Sonne nicht auf deinen Zorn untergehen. Ich wäre so“, sagte sie und biss die Zähne zusammen. „Okay, gute Nacht, ich liebe dich. Ich liebe dich.“ Und ich würde schlafen gehen. “ Sie erklärte auch, dass ihre Ehe ein Akt des Trotzes sei. „Ich sage dir, wir waren Revolutionäre“, sagte sie über sich und Jackson. „Früher sagten wir, das Revolutionärste sei, eine schwarze Familie zusammenzuhalten. Das wurde unser Mantra.“

Während eines Interviews mit 60 Minuten Im Jahr 2019 schrieb Jackson seiner Frau die Rettung seines Lebens zu, nachdem er schon früh in ihrer Beziehung mit Drogen zu kämpfen hatte. „Sie hätte einfach Zoe nehmen können [their daughter] und ging raus und war mit mir fertig. Aber sie hat es nicht getan „, erklärte Jackson.“ Das ist eine größere Liebe, als ich jemals erfahren werde. Weil ich nicht weiß, dass ich das getan hätte. „

Scarlett Johansson und Colin Jost waren für die Ewigkeit ein langsamer SNL-Brand

Scarlett Johansson hat als tödlicher Attentäter der MCU, Black Widow, den Hintern getreten und das Publikum begeistert. Johansson war ein Indie-Liebling, bevor er die Rolle übernahm. Nach einem Jahrzehnt der Zusammenarbeit mit den Avengers ist er nun ein echter Kassenstar. Während ihres Aufstiegs zu internationalem Ruhm gab Johansson ihr Hosting-Debüt am SNL 2006 lernte sie den damals neuen Schriftsteller Colin Jost kennen. Als sie vier Jahre später zum dritten Mal Gastgeber war, schrieb er eine ihrer Skizzen.

„Es war eine blöde Parodie, die er geschrieben hatte, und er war dort und leitete teilweise dieses Segment, das wir machen mussten“, sagte Johansson Der Hollywood Reporter. „Das ist meine erste Erinnerung an ihn.“ Sieben Jahre später wurden die beiden in einer Bar „rumgemacht“ gesehen. Der Rest ist Geschichte, einschließlich ihres Engagements im Jahr 2019.

Wenn jemand irgendwelche Zweifel an Johansson hatte, fühlt er sich SNL Um Jost in ihr Leben zu bringen, stellte sie alle Fragen zur Ruhe, als sie zum sechsten Mal Gastgeberin war. „Ich möchte nur sagen, dass dieser Ort mir so viel bedeutet“, sagte sie dem Studiopublikum und den Zuschauern nach Hause (via E! Nachrichten). „Ich habe so viele Freunde hier und ich habe hier die Liebe meines Lebens getroffen.“ Jost ist genauso verliebt. „Sie ist wunderbar,“ SNL’s Co-Headwriter und „Weekend Update“ -Anker zuvor erzählt Unterhaltung heute Abend. „Sie ist ziemlich cool … Es ist schwer, viele Beschwerden zu haben, sie ist ziemlich großartig.“

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here