Home Internet Die Wahrheit über die Fehde zwischen Gigi Hadid, Zayn Malik und Jake...

Die Wahrheit über die Fehde zwischen Gigi Hadid, Zayn Malik und Jake Paul

0

Als sich Gigi Hadid und Zayn Malik nach einer kurzen Trennung im Jahr 2018 versöhnten, hinterließ Hadid zahlreiche ausführliche Kommentare zu einem Bericht, der ausschließlich der „Enthüllung“ ihrer „falschen“ Beziehung mit der One Direction-Sängerin gewidmet war.

„Scheint, als ob ihr mich jeden Tag in einem neuen Post markiert … bitte hör auf … es ist nur negativ, ich habe wirklich keine harten Gefühle dir gegenüber. Ich weiß nur, was für eine schöne Welt es gibt, in der man ausgehen und leben kann, anstatt es zu versuchen eine Beziehung zwischen zwei Menschen zu zerlegen, die Sie nicht einmal kennen und von denen Sie 99% nicht sehen „, sagte das Supermodel.

„Die Energie, die du in diese Sache steckst, dient dir in keiner Weise unserem Leben, Kinder … wirklich ‚ein totes Pferd schlagen‘. Ihr könnt es Promo nennen, aber ich poste einfach über meinen Freund wie jeder andere, ob ich z unterstütze oder er mich unterstützt, ist aus Liebe und Aufregung für einander „, fuhr sie fort. „Es gibt die ganze Zeit nichts herauszufinden … gib ihm eine Pause.“ Hadid fügte hinzu: „Es ist nur traurig, meine Beziehung verteidigen zu müssen, wenn ich mich manchmal wie ein normales Mädchen mit einem normalen Freund fühlen möchte.“

Und wie sich herausstellt, lesen Malik und Hadid aus demselben Notenblatt.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here