Die Wahrheit über die Beziehung zwischen Shakira und Gerard Pique

0

Gemäß E! Nachrichten, Shakira und die 32-jährige Fußballspielerin trafen sich am Set ihres « Waka Waka » -Videos, das 2010 die WM-Hymne war, und sie begannen ein Jahr später, sich zu treffen. Für Shakiras Song « Me Enamoré », den sie beschrieb, haben sie 2017 erneut ein Musikvideo zusammen gedreht Telemundo (über E! Nachrichten) als « eine Erzählung darüber, wie ich Gerard kennenlernte und wie ich mich verliebte. » Zu den Liedtexten gehört « Mi vida me empezó a cambiar / La noche que te conocí ».

Shakira dachte über ihr erstes Treffen nach 60 Minuten vor kurzem « Ich war kein Fußballfan, also wusste ich nicht, wer er ist. Aber als ich das Video sah, sagte ich: ‘Hmm. Das ist irgendwie süß.’ » Im selben Interview erwähnte Piqué « Für mich war es sehr schockierend. Ich musste tanzen », und das Paar lachte, als es über sein Tanzen sprach. Es klingt nach Schicksal – und diese « Waka Waka » -Züge haben sie wirklich zusammengebracht.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here