Home Internet Die Wahrheit über die Beziehung zwischen Joaquin Phoenix und Rooney Mara

Die Wahrheit über die Beziehung zwischen Joaquin Phoenix und Rooney Mara

0

Es gibt Veganer und Tierschützer, dann gibt es Joaquin Phoenix und Rooney Mara. Phoenix, der einst den Verzehr von Tieren als « absurd und barbarisch » bezeichnete, hat die veganen Dokumentarfilme erzählt Erdling und Herrschaft, in einem PETA-Werbespot und einer Anzeige für Mercy For Animals. Kürzlich hat er hinter den Kulissen gekämpft, um alle Preisverleihungen zu zwingen, vegan zu werden, was laut Der Hollywood-Reporter, gearbeitet: Die Golden Globes sind jetzt voll vegan.

Rooney hat ihren Veganismus auf die nächste Stufe gehoben, indem sie sich dagegen entschieden hat tragen Tierische Produkte. Das brachte sie dazu, HIRAETH zu kreieren, eine vegane Modelinie, die « eine neue Generation bewusster Frauen anspricht, die Wert auf Qualität und Design legen, aber keine Kompromisse in Bezug auf ihre ethischen Überzeugungen eingehen wollen ». Aber Sie müssen kein Veganer sein, um die Kleidung ihres Unternehmens zu genießen. « Unser Ziel ist es, eine weitere qualitativ hochwertige Option einzuführen, unabhängig davon, ob Sie nach tierfreien Produkten suchen oder nicht », sagte Mara Coveteur. « Sie müssen nicht vegan sein, um unsere Sachen zu tragen. Wir möchten wirklich, dass die Kleidung für sich steht. Und dann können wir hoffentlich Menschen vorstellen [to vegan clothes] wer hatte noch nie wirklich darüber nachgedacht. « 

2019 führte das Ehepaar einen Marsch in West Hollywood, Kalifornien, an, um dem 9. Nationalen Tag der Tierrechte zu gedenken. Pro VegNewsDie Teilnehmer hielten « die Leichen von Schweinen, Hühnern, Lämmern und anderen Nutztieren, die auf Fabrikfarmen und an anderen Orten umgekommen sind, in denen Tiere für den menschlichen Verzehr in Massen produziert werden ». Phoenix und Mara meinen es ernst.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here