Die Wahrheit über den Vorschlag von Dog the Bounty Hunter an den angeblichen Ex seines Sohnes

0

Gerade als die Fans dachten, Duane « Dog » Chapmans Leben könnte nicht unvorhersehbarer sein, schlug er seiner gemunkelten Freundin Moon Angell vor, eine Frau mit 50 Namen. Wenn dieser einzigartige Spitzname bekannt vorkommt, liegt das wahrscheinlich an dem Drama, das zwischen Angell und Duanes Tochter Lyssa Chapman Mitte Januar 2020 ausgebrochen ist. In einer Reihe von Tweets sagte Lyssa, sie sei verärgert, weil sie glaubt, Angell versuche, die Stelle einzunehmen von Duanes verstorbener Frau Beth Chapman, die im Juni 2019 nach einem Kampf gegen Kehlkopfkrebs starb.

Lyssa ist besonders wütend, weil die Hund der Kopfgeldjäger Alauns Geliebte arbeitete jahrelang als Beths Assistentin und war Brautjungfer bei Duanes und Beths Hochzeit. Die Kirsche an der Spitze? « Lass uns nicht vergessen, wie du meine Familie kennengelernt hast, weil du mit meinem BROTHER zusammen warst », schimpfte Lyssa Tweet nach Angell. « JETZT VERSUCHEN, MIT MEINEM VATI ZU FETTEN. BARFFFFFFF. » Wir sind uns nicht sicher, was wir glauben sollen, aber es ist offensichtlich, dass diese beiden Damen sich uneins sind.

Was diesen sogenannten Vorschlag betrifft, so ging er im Januar 2020 während einer Aufzeichnung der Dr. Oz ShowAls ein Duane mit Tränen in den Augen Angell bat, ihn zu heiraten. Dieser Moment wurde in einem Werbeclip für die Show geteilt, aber bevor der selbsternannte « Irish Viking » antworten konnte, schneidet die Kamera zu Dr. Mehmet Ozs schockiertem Gesicht und wechselt dann zu einer anderen Vorschau. Hat dieser wilde Hund tatsächlich die Frage an seinen gemunkelten Verlobten gestellt? Und ist der Reality-Star wirklich bereit, einen Knochen mit jemandem zu teilen, der erst vor acht Monaten seine Frau verloren hat? Hier ist die Wahrheit.

Läute noch nicht die Hochzeitsglocken

Basierend auf der Promo für die Dr. Oz Show In der Folge, die am 3. Februar 2020 ausgestrahlt werden soll, scheinen Moon Angell und Duane « Dog » Chapman verlobt zu sein.

« Das war schnell », kommentierte ein Fan Twitter, während ein anderer hat getwittert« Wow, Männer können einfach nicht allein bleiben, nachdem sie verwitwet sind, denke ich. » Jedoch haben Quellen erzählt TMZ dass Duane zu der Zeit « übermäßig emotional » war und « in dem Moment gefangen war », was darauf hindeutet, dass die Geste möglicherweise nicht mit einem klaren Kopf erweitert wurde. Der Kautionsverwalter hat Angell angeblich nicht angerufen, und Insider, die mit der Familie in Verbindung stehen, behaupten, das Paar sei derzeit nicht verlobt. Duane sagte seiner Freundin jedoch angeblich, dass er sie « liebte » und offenbarte, dass er « während einer Pause im Badezimmer mit Gott sprach und Gott ihm sagte, er solle vorschlagen » TMZ. Quellen bei der Dr. Oz Show widersprach diesem Gefühl und sagte TMZ es schien, als hätte Duane es « gemeint ».

Es ist erwähnenswert, dass Duane bestritt, mit Angell ausgehen zu wollen, als die Kontroverse um seine Tochter Lyssa Chapman und seine Beziehung zu Angell zum ersten Mal auftauchte. « Sie war einfach so gut zu mir », sagte er Radar Onlineund bezog sich auf ihre « Freundschaft ». Angell war mehr als 20 Jahre lang Beths Assistentin, und jetzt ist sie angeblich ein großer Teil von Duanes Genesung. « Ich werde sehr emotional und finde mich in einem dunklen Loch wieder und sie wird mir sagen, dass ich es aufsaugen soll », sagte er.

Wer weiß, vielleicht wandelte sich die Freundschaft dieses Paares kurz vor seinem Auftritt in der Dr. Oz Show. Sehr neugierig.

Duane Chapman machte Beth Chapman ein Versprechen

Während Gerüchte über das Liebesleben von Duane « Dog » Chapman aufkommen, überdenken einige Fans ein Versprechen, das er Beth Chapman vor ihrem tragischen Tod im Juni 2019 gegeben hat. « Nun, ich bin ein Mann und werde wahrscheinlich eine Freundin haben – aber Ich werde nie wieder heiraten « , sagte er Hollywood-Leben im September 2019. « Ich habe Beth versprochen, dass ich nie wieder heiraten werde. » Beth legte ihm offenbar ein ähnliches Gelübde ab. « Ich sagte ihr dasselbe; wenn ich sterben würde, sagte ich ihr: ‘Du solltest besser nicht heiraten! Es ist mir egal, was du tust und wie viele Freunde du hast, aber bitte nicht Stehen Sie jemals neben jemandem und sagen Sie die Gelübde. ‘ Also haben wir beide so einen Deal gemacht. « 

Duane machte auch eine eindringliche Aussage während dieses Interviews. « Ich hoffe, dass sie zuschaut und ich fühle sie definitiv manchmal », sagte er. « Ich denke immer: Was würde Beth sagen? Oder was würde sie tun? » interessant Zitat im Kontext dessen, was gerade mit Moon Angell, dem Kopfgeldjäger, und seiner Tochter Lyssa Chapman los ist.

Apropos Chapman, sie schien hat getwittert eine Antwort auf die Dr. Oz Show Promo: « Ich werde nicht twittern. Ich werde nicht twittern. Ich werde nicht twittern. Ich werde nicht twittern. »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here