Die Wahrheit über David Hasselhoffs viel jüngere Frau Hayley Roberts

0

Als David Hasselhoff ein war Britain’s Got Talent Richter im Jahr 2011 wurde er von einer Frau angesprochen, die ein Bild (oder ein Autogramm, je nachdem, welchen Bericht Sie lesen) wollte. Während dies wahrscheinlich die ganze Zeit passiert, lief es anders: Er stimmte nur zu, wenn sie ihm ihre Nummer gab. Diese Frau war die Ritterreiter Die jetzige Frau des Schauspielers, Hayley Roberts, die er kurz darauf auf eine viertägige Reise in ein Schweizer Skigebiet entführte Tägliche Post.

Roberts ist ein Model, das in Wales aufgewachsen ist und zuvor als Verkäufer gearbeitet hat. Die 40-Jährige ist sehr familienorientiert und teilt häufig Instagram-Fotos und -Videos mit ihren Lieben, von ihrer Nana bis zu ihrer Nichte und ihrem Neffen. Roberts, der zwei Schwestern und einen Bruder hat, erzählte Tägliche Post im Jahr 2016, dass trotz aller finanziellen Schwierigkeiten „ich die beste Erziehung hatte, die sich jeder wünschen kann.“ Sie verbringt auch Zeit mit der Familie ihres Mannes, einschließlich seiner Tochter, die ebenfalls Hayley heißt.

Nachdem Hasselhoff und Roberts sich 2016 verlobt hatten, banden sie im Juli 2018 in einem Schloss in Süditalien den Bund fürs Leben Tägliche Post ein Jahr später: „Es ist schön, verheiratet zu sein. Ich bin sehr verliebt in meine Frau, sie hält mich am Laufen.“ Roberts ist seine dritte Frau – er war von 1984 bis 1989 mit Catherine Hickland und von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach verheiratet Fox News. Er und Bach teilen sich zwei Töchter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here