Die Wahrheit über Bill Murrays Kinder

0

Falls Sie es noch nicht wussten, Bill Murray hat zwei Söhne – Luke und Homer Murray – mit seiner Ex-Frau Margaret Kelly. Er hat auch vier Söhne – Cooper, Cal, Lincoln und Jackson Murray – mit seiner zweiten Ex-Frau, Jennifer Butler. Bills Ältester, Luke, hat derzeit bereits viel erreicht in der Position des Assistant Men’s Basketball Coach an der Universität von Louisville in Kentucky. Vor Kentucky trainierte Luke die Xavier Musketeers, eine Basketballmannschaft für Herren in Ohio. Bill besucht oft die Spiele, die sein Sohn trainiert, obwohl ihre enge Bindung nicht bedeutet, dass sie sich ähnlich sind. « Ich denke, das ist schon früh klar », sagte Luke a USA HEUTE Sport Reporter zum Thema ihrer Unähnlichkeiten. « Wir sind verschiedene Leute, und ich denke, er mag es wahrscheinlich so. »

Bills zweitältester Homer besitzt in Brooklyn das beliebte Restaurant 21 Greenpoint. Und wie sich herausstellt, ist das Food-Business in der Familie angesiedelt, weil Bill – zusammen mit seinen fünf Brüdern (ja, die Geschichte hat sich mit seinen eigenen Jungs wiederholt) – die Murray Bros. Caddyshack-Restaurants in Illinois und Florida besitzt.

Bills jüngere Kinder scheinen privater zu sein, obwohl Jackson Bilder seiner langjährigen Freundin postet und ziemlich oft auf Instagram reist. Der 20-Jährige teilte auch eine Einstellung, wie er an seinem Geburtstag mit seinem Vater Golf spielte. Lincolns Instagram-Account ist privat, während Cooper anscheinend mehr im Rampenlicht steht – er sogar hatte eine kleine Rolle in Moonrise Kingdom. Inzwischen ist nicht viel über Cal bekannt.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here