Die Wahrheit über Bill Murrays Ex-Frauen

0

Die erste Frau von Bill Murray, Margaret « Mickey » Kelly, hat sich an das angeschlossen Samstag Nacht Live Alaun auf eine der denkbarsten Arten von Bill Murray. Gemäß Die New York Times, Murray nahm Kelly mit auf eine Fahrt durch das kalifornische San Fernando Valley, um ein mexikanisches Restaurant zu suchen, aber sie landeten stattdessen um 4:30 Uhr morgens in einer Kapelle in Las Vegas. Es war der Super Bowl Sonntag 1981 – ein Tag, den Murray angeblich als Nationalfeiertag ansieht.

Kelly sagte, die Entführung sei Murrays Idee. « Ich wollte mich wirklich streiten, und dann dachte ich: ‘Lass es uns einfach machen.’ Er hatte dieses Ding geplant « , sagte sie Rollender Stein. « Ich dachte, ‘Aaaaah, mach mit.’ » (Kein Wort darüber, ob sie jemals diese Tacos bekommen haben.)

Kelly war kein Fremder in der Showbusiness-Welt, als sie und Murray sagten: « Das tue ich. » Sie studierte Theaterkunst am Saint Mary-of-the-Woods College, bevor sie als Page bei arbeitete NBC. Laut dem MalSie war eine Talentkoordinatorin bei Die Tonight Show und Die Dick Cavett Showund zusammen mit Murray wurde sie Mutter der Söhne Luke und Homer. Während ihrer Ehe eröffnete Kelly Berichten zufolge ein von Hütten inspiriertes Geschäft für Haushaltswaren und begann später eine Karriere in Wohnimmobilien.

Sie ließen sich 1994 scheiden und er erholte sich mit einer Frau, die er Jahre zuvor auf einem Filmset getroffen hatte …

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here