Die Wahrheit über Andy Reids Söhne

0

Andy Reid ist nicht nur der Trainer einer Meisterschaftsfußballmannschaft. Er ist auch Vater und Ehemann. Er und seine Frau Tammy hatten fünf Kinder zusammen: Britt, Spencer, Crosby, Drew Ann und Garrett. Laut dem Philadelphia-NachforscherGarrett war 29 Jahre alt, als er im August 2012 an einer Überdosis Heroin starb. Die Familie veröffentlichte eine Erklärung, nachdem die Todesursache im Oktober desselben Jahres bekannt wurde (via ESPN): « Diese Ergebnisse haben leider bestätigt, was wir die ganze Zeit erwartet hatten. Wir haben verstanden, dass Garretts langjähriger Kampf mit der Sucht schwierig werden würde. Er wird jedoch immer die Liebe und den Respekt unserer Familie für den Mut haben, den er gezeigt hat Überwinde es. Am Ende trösten wir uns in unserem Glauben und wissen, dass er an einem besseren Ort ist. « 

Nach seinem Super Bowl-Sieg 2020 sagte Reid über die Erkundiger« Sie können nicht anders, als daran zu denken [Garrett]. Absolut. « Der Trainer wurde auch gefragt, was der Sieg für seine Familie bedeutete. Er antwortete: » Ich denke, es ist großartig für sie … Mit dem Verlust von Garrett war er für uns da, mit uns. « Trainer Reids Tochter Crosby sagte: « Es war ein Moment mit unserer Familie, in dem wir alle weinen mussten und mein Bruder wirklich auf uns herabblickte. Garretts Geist war da. « Reids Frau sagte: » Die Tatsache, dass wir alle hier waren, war erstaunlich, mit Ausnahme von ‘G.’ So traurig, aber ich weiß, dass er uns beobachtet.  »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here