Home Internet Die Wahrheit über Al Pacinos viel jüngere Freundin Meital Dohan

Die Wahrheit über Al Pacinos viel jüngere Freundin Meital Dohan

0

Meital Dohan ist auch ein Sänger, der erzählte Der Hollywood-Reporter 2012 geschah die ganze Offenbarung über das Verfolgen und Konzentrieren auf Musik auf eine sehr lustige Art und Weise Mit den Sternen tanzen In Israel hatte ich einen spirituellen Führer, der mir sagte, ich solle zu LA zurückkehren und mit meiner Musikkarriere beginnen. « Und genau das tat sie.

« Anfang 2012 erregte die israelische Bombe die Aufmerksamkeit des Mega-Hip-Hop-Produzenten Che Pope (Lauren Hill, Eminem, Dr. Dre) und sie begannen, ihr Debütalbum aufzunehmen Ich bin in Hass mit Liebe« Dohans Website erklärt. Die Verfolgung von Musik scheint eine gute Wahl gewesen zu sein, da » die internationale Aufmerksamkeit, die sie für ihre erste Single « Yummy » (Rami Afuni LMFAO) erhielt, und die von viralen Videos geführten Medien auf der ganzen Welt Meital zu « erklären ». die nächste dreifache Bedrohung. « 

Für Dohans Follow-up-Single hat sie sich mit Sean Kingston für « On Ya » zusammengetan (Screenshot oben), eine Melodie, die in den britischen Club-Pop-Charts Platz 5 und in den Billboard Club-Charts Platz 31 erreichte. Das Paar drehte sogar ein Video für den Song, in dem Kingston ein zum Scheitern verurteiltes Flugzeug fliegt und Dohan Laser aus ihren Augen schießt, bevor sie in der Wüste tanzt, während sie eine glänzende goldene Göttin (?), Superheld (?), Trägt. Leider macht Al Pacino kein Cameo.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here