Home Internet Die Wahrheit darüber, wie Questlove zu seinem Namen kam

Die Wahrheit darüber, wie Questlove zu seinem Namen kam

0

Es ist wahrscheinlich kein großer Schock, dass nicht alle Prominenten ihre richtigen Namen verwenden. In der Tat können einige der legalen Namen auf den Geburtsurkunden der Stars Sie überraschen. Abgesehen davon ist Questlove einer der denkwürdigsten, wenn es um Promi-Spitznamen und Künstlernamen geht. Der Roots-Schlagzeuger eröffnete über seinen legendären Spitznamen Plakatwandund enthüllte, dass er nicht immer unter diesem Namen bekannt war. „Auf unserem allerersten Album[1993’s[1993’sOrganix]]Ich wurde als ‚B.R.O. der R.? (Beat Recycler of the Rhythm) „, erklärte der Roots-Schlagzeuger. Der Titel beeindruckte ihn offensichtlich nicht und fügte hinzu:“ Aus jedem Grund konnte das nicht ertragen. „

Nachdem das erste Album der Band herauskam, entschied sich der Darsteller für den Namen, unter dem die Fans ihn kennenlernen würden. „Der Name Questlove (oder? Uestlove, wenn Sie sich punktuell fühlen) ist aus dem Samen von A Tribe Called Quest gewachsen, obwohl ich ihn mit meinen eigenen Fragen zu Selbsterkenntnis und Suche bewässert habe.“ Questlove fuhr fort: „[A Tribe Called Quest] hat mir geholfen, mich zu benennen, und jetzt benenne ich sie so, wie sie waren, sind und immer sein werden: eine der hellsten Konstellationen im endlosen Himmel des Hip-Hop. „

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here