Die versteckte Aussage hinter Jane Fondas Oscar-Kleid

0

Viele Prominente, darunter die K-Pop-Superstars BTS und der Schauspieler Leonardo DiCaprio, setzen ihren Ruhm für den Kampf gegen den Klimawandel ein. Jane Fonda macht auch mit ihrem hochkarätigen Aktivismus Wellen, und das schließt das Outfit ein, das sie bei den 2020 Oscars trug, was ihre Behauptung untermauert, dass sie auf den Kauf neuer und unnötiger Kleidungsstücke verzichtet hat.

Am 1. November 2019 nahm Fonda an einem Protest auf dem Capitol Hill teil, als Seite SechsSie sagte der Menge: « Wenn ich also mit Leuten spreche, müssen wir nicht wirklich weiter einkaufen. Wir sollten nicht nach unserer Identität suchen. Wir brauchen keine weiteren Sachen. » Dann muss ich gehe auch spazieren. Also kaufe ich keine Klamotten mehr. « 

Im selben Monat wurde Fonda mehr als einmal gesehen, dass sie dieselben Outfits trägt (wie normale Leute auch). Sie nahm zum Beispiel an den Glamour Women of the Year Awards teil, in denen sie einen glitzernden schwarzen Anzug besiegte, und trug ihn dann wieder in der gleichen Woche während der Teilnahme an der GCAPP Empower Party.

Während Fondas neue Gewohnheit, Kleidung wieder zu tragen, eine starke Botschaft aussendet, ist dies nicht die einzige Art, wie sie mit ihren Outfits ein Statement abgibt.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here