Die vermisste Schwester der Schauspielerin Arielle Kebbel wurde gefunden

0

Die gute Nachricht kommt fast zwei Wochen nach dem Fünfzig Schatten befreit Star bat die Fans um Hilfe bei der Suche nach ihrer älteren Schwester.

Am Dienstag, den 13. Februar 2018, Arielle nahm zu Social Media um bekannt zu geben, dass ihre Schwester Julia Kebbel gefunden worden war. „Meine Schwester und ihr Hund Cindy wurden gefunden!“ Sie schrieb auf Twitter neben einem Foto einer herzförmigen Sonne. „Wir bitten derzeit um 4 Privatsphäre, aber meine Familie und ich sind so dankbar, dass alle 4 die ganze Liebe und Unterstützung haben.“

Arielle fügte hinzu: „Vielen Dank an LAPD, KlaasKIDS, SERT Ministries und Anonymity Rescue und an jede einzelne Person, die dazu beigetragen hat, Julia nach Hause zu bringen.“

Wie Nicki Swift Zuvor berichtete Arielle über das plötzliche Verschwinden ihrer Schwester am 3. Februar. Sie teilte mehrere Fotos von Julia und ihrem Hund sowie eine physische Beschreibung ihrer Schwester mit und bat ihre Anhänger um Hilfe, um Julia aufzuspüren, die zuletzt gewesen war gesehen in Los Angeles ‚Silver Lake Nachbarschaft.

Gemäß E! NachrichtenIn derselben Nacht, in der sie vermisst wurde, hatte es in Julias Wohnung mehrere Brände gegeben. Ihre Handtasche und ihr Handy gehörten zu den persönlichen Besitztümern, die in ihrem Haus gefunden worden waren und anscheinend zurückgelassen worden waren.

„Meine Familie und ich bitten um alle Informationen, die bei unserer Suche nach meiner Schwester Julia hilfreich sein könnten“, sagte Arielle Menschen Magazin in einer Erklärung zu der Zeit. „Wir sind so dankbar und berührt von der unglaublichen Unterstützung, die wir von allen erhalten haben. Wir hoffen, dass sie in Sicherheit ist und nicht aufhören wird zu suchen, bis sie wieder zu Hause bei uns ist.“

Wir sind froh, dass diese Geschichte ein Happy End hatte!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here