Die unsagbare Wahrheit von Leonardo DiCaprios Freundin Camila Morrone

0

Es wäre anstrengend, alle Model-Freundinnen von Leonardo DiCaprio noch einmal zu besuchen, und wir werden unsere Reise in die Vergangenheit zu seinen wichtigsten Beziehungen mit den Models Bar Refaeli und Gisele Bündchen beschließen. DiCaprio datierte Bündchen von 2000 bis 2005, während er Refaeli von 2005 bis 2011 als Romancier spielte. Seitdem war es ein Runway-Modell nach dem anderen, einschließlich Camila Morrone, die bei IMG Models unter Vertrag steht.

Die beiden wurden erstmals im Dezember 2017 miteinander verbunden, als Morrone 20 und DiCaprio 43 Jahre alt waren. Im Februar 2018 nahmen sie Berichten zufolge an der 60. Geburtstagsfeier von Ellen DeGeneres teil und sind seitdem miteinander verbunden. Im November 2019 wurden sie bei einem romantischen Spaziergang in West Hollywood fotografiert.

Obwohl DiCaprio und Morrone ihre Beziehung nicht direkt angesprochen haben, spielte das Modell in einem Gespräch mit der Los Angeles Zeiten. « Es gibt so viele Beziehungen in Hollywood – und in der Geschichte der Welt -, in denen die Menschen große Alterslücken haben », argumentierte sie. « Ich denke nur, dass jeder wissen sollte, mit wem er ausgehen möchte. » Morrone drückte auch die Enttäuschung aus, dass ihr romantisches Leben begonnen hat, ihre aufstrebende Karriere als Schauspieler zu überschatten, nachdem sie gerade in einem von der Kritik hoch gelobten Film mitgewirkt hatte. Mickey und der Bär. « Ich habe das Gefühl, dass es immer eine Identität geben sollte, außer der, mit der Sie sich verabreden », erklärte sie. « Ich verstehe die Assoziation, aber ich bin zuversichtlich, dass sie weiterhin ausbleibt und weniger ins Gespräch kommt. »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here